Wie bekomme ich die Themenüberschrift "Fett"?

Johannesbk

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
1
Kann mir bitte ein geneigter Leser dieses Treads helfen :) . Ich hab schon so einiges versucht, aber inzwischen aufgegeben. Deshalb dieser Aufruf.
Wie bekomme ich die Überschrift Fett? Im Text ist`s einfach, aber in der Überschrift hab ich noch nichts gefunden. Auch in der Hilfe wurde ich zumindest nicht fündig. Also bitte, eine Erklärung, die auch ein Schreibmaschinenschreiber wie ich versteh, danke.
 
Ich würde jetzt mal sagen "gar nicht" .. Ist auch ganz gut so, sonst hätten wir in ein paar Tagen nur noch fettgedruckte Überschriften weils ja jeder macht.. :ugly:
 
Johannesbk schrieb:
Kann mir bitte ein geneigter Leser dieses Treads helfen :) . Ich hab schon so einiges versucht, aber inzwischen aufgegeben. Deshalb dieser Aufruf.
Wie bekomme ich die Überschrift Fett? Im Text ist`s einfach, aber in der Überschrift hab ich noch nichts gefunden. Auch in der Hilfe wurde ich zumindest nicht fündig. Also bitte, eine Erklärung, die auch ein Schreibmaschinenschreiber wie ich versteh, danke.
So lange du einen Thread nicht gelesen hast, wird er doch in Fett geschrieben angezeigt ;).

Ansonsten, wie Dod schon anmerkte: Geht nicht. Die Leute können schon nicht mit den color-, size- & Font-Tags in den Postings umgehen, da wäre es die Hölle, wenn es auch noch bei Threadüberschriften gehen würde.
 
Zurück