Wie bette ich Youtube-Videos in Beiträge ein

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie man Youtubevideos in Beiträge einbettet. Ich glaube es mal gewusst zu haben, aber es ist mir wohl entfallen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen wie man Youtubevideos in Beiträge einbettet. Ich glaube es mal gewusst zu haben, aber es ist mir wohl entfallen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

weiß ich leider auch nicht :(
früher gings ja so: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=k2WV-YK8vgI"]YouTube- MIAU[/nomedia]doch jetzt wird daraus ein einfacher link.
 
Das würde mich auch interessieren, zumindest wie und ob es in Blog-Einträgen funktioniert.
 
Seit der Umstellung auf cynamite 2.0 geht das nicht mehr.
Da gibts irgendeinen Fehler, aber da wird sich Tobi schon noch drum kümmern.
 
Komisch. In meinem Forum hab ich den Youtube-BBCode nicht geändert und das geht alles noch.
Beweis: Thema anzeigen - Video des Tages • Neoteric Esports
Dabei hab ich das so gemacht:
Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{TEXT}"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/{TEXT}" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück