Wie bewahrt ihr eure Wii-Controller auf?

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi, natürlich sollte man die Wii Controller nicht irgendwo in der Ecke rumliegen lassen sondern irgendwo aufbewahren damit sie nicht schmutzig werden. Wo tut ihr sie bewahren?
Ich habe sie in einen kleinen Karton reingetan (2 controller+2nunchucks).
Ich hoffe , dass es bald wie bei den Gameboys damals, eine Schutzbox geben wird.
 
Ich habe ihm ein kleines Bettchen gezimmert.
Mit kleiner Federkernmatratze, Bettdecke und Kopfkissen damit er es immer gemütlich und kuschelig hat, wenn er nicht gebraucht wird...:rolleyes:
 
Irgendwie ein bisschen sinnlos der Thread, aber ich leg die controller einfach neben den Wii , ich denke dass die controller dort glücklich sind!;)
 
bekommt man controller und nunchocks auch zusammen wenn ja wie teuer?
ich habe *NOCH* keine wii aber in 1 bis 2 monaten ist es soweit wie funktioniert das eigentlich wenn man z.B. beim Tennis mit der figur zur seite gehen will?
und wenn man mit dem controller eine akttion ausführt muss man dann einen knopf gedrückt halten??:nice:
ich würde mich über sinnvolle antworten .....:nice:
 
Ryu2000 schrieb:
bekommt man controller und nunchocks auch zusammen wenn ja wie teuer?
ich habe *NOCH* keine wii aber in 1 bis 2 monaten ist es soweit wie funktioniert das eigentlich wenn man z.B. beim Tennis mit der figur zur seite gehen will?
und wenn man mit dem controller eine akttion ausführt muss man dann einen knopf gedrückt halten??:nice:
ich würde mich über sinnvolle antworten .....:nice:

Hi, zusammen gibs die nur mit der Nintendo Wii Konsole ;)
Bei Tennis etc. muss du keine Knöpfe drücken, nur den Controller hin und her schwingen.
 
Zurück