Wie bin ich zu Gamesaktuell und dannach zu Cynamite gekommen

KibaInuzuka

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt seit 4 Monaten Leser der GA soweit so gut aber wie bin ich dazu gekommen und warum bin ich jetzt bei
Cynamite?

Diese Frage wollte ich mit diesem Blog beantworten:
Die Geschichte hat so angefangen:Eines regnerischen Juni Monats war ich in Suhl in der City im Pressezentrum Lauterbogencenter (hört sich jetzt besonders an ist aber ein einfacher Zeitungsladen).So ich war knapp bei Kasse und wollte mir eine Zeitschriftholen die nicht so teuer und über Spiele schreibt.Mein erster Blick fiel auf die Computerbild Spiele aber sie war zu teuer ich hatte nur 2 Euro.Mein zweiter Blick fiel auf die Games Music and more sie kostete nur 1 Euro und ich nahm sie (brachte sie aber noch nicht zur Kasse weil ich weiter geguckt habe ob es noch eine bessere Zeitschrift gab).Und plötzlich lass ich GamesAktuell sah was auf dem Titelblatt stand:Uncharted 2 auf der E3 häufig gespielt.Dann lass ich Special Xbox720 (Ich mag Xbox) und das beste kam dann noch Preis 1.90 Euro.Ich war erstaunt sehr erstaunt so viel in einem Magazin so günstig dann ging ich zur Kasse und kaufte sie mir.Ich ging mit gemischten Gefühlen raus auf der einen Seite:Geil man so bilig und so viel drin,Doch auf der anderen Seite:Das ist doch komisch so bilig das ist sicher nur Schrott und es wird dort nur in Fach Chinesich gesprochen.

Als ich raus kam regnete es immer noch und ich wartete auf denn Bus ich stellte mich unter und fing an ein bisschen in meiner GA rumzublättern.Und plötztlich es machte spaß drin zulesen (obwohl ich nicht gerade der bin der gerne liest).So als ich dann nach ungefähr 3 Tagen fertig war mit lesen dacht ich mir (du hast was mit irgend einer Website names Cyn nein Cymnaite gelesen).Sofort ging ich an den Computer und tippte oben ein Cymnaite.de es zeigte an das es die Seite nicht gibt und ich gab oben ein Gamesaktuell.de und kam zum Ziel.Ps:Ich habe lange gebraucht um Cynamite richtig zuschreiben.Gut ich sah mir die Seite an und sie gefiehl mir sehr gut.Ich meldete mich an und bekamm die ersten 10 Minuten gleich eine Freundschaftseinladung.ich war begeister bei anderen Seiten wie:zb.Looki hatte ich nach einem Monat 1 einen Freund.

So und wie sieht es jetzt aus:Ich kauf mir jeden Monat die DVD-Variante, bin Level 9, das ist schon mein dritter Block und habe seit dem keine Ausgabe vergessen zu kaufen,bin in vielen Clubs (einer gehört mir der Assassin´s Creed Fanclub) und habe auch einige Freunde.

Gut das wars erstmal euer KibaInuzuka
 
Zurück