Wie Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
:rolleyes:

Mein Question:

1.Kann ich beim Download die Geschwindkeit erhöhren?
2.Welches Programm brauch ich?


Ich will das ich zum Beispiel eine Demo lade mehr als nur 123 kbits downloade,
wenn es net geht dann danke für Hilfe!
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ich will das ich zum Beispiel eine Demo lade mehr als nur 123 kbits downloade,
wenn es net geht dann danke für Hilfe!
Wenn du DSL1000 hast, dann geht nicht mehr!
 
:rolleyes:

Bin mir net sicher aber kann sein das ich dsl1000 habe na egal dann könnt ihr den Thread schliessen!
 
server

da muss ich dagegen halten:
habe auch DSL 100 und kann mit mehr downloaden:D (und habe kein fastpath),
aber das bringt nix wenn die server von denen du lädst nicht schneller sind, wenn sie es sind sind sie meist kostenpflichtig:evil:
 
Nobody schrieb:
da muss ich dagegen halten:
habe auch DSL 100 und kann mit mehr downloaden:D (und habe kein fastpath),
aber das bringt nix wenn die server von denen du lädst nicht schneller sind, wenn sie es sind sind sie meist kostenpflichtig:evil:
ich hab da auch noch mal ne frage:
kann man das ändern das ZoneAlarm so viel Internetleistung/geschwindigkeit nimmt???
 
halomaster89 schrieb:
Wohl kaum bei 120 kB/s. Okay, hier noch mal die Erklärung für die Feinde der Technik:
8 bit = 1 byte
1000 byte = 1 kilobyte
DSL1000 entspricht einem Leistungsumfang von 1000 Kilobit pro Sekunde oder 125 Kilobyte pro Sekunde. Abgekürzt so geschrieben: 125 kB/s.
 
123kbs sind doch gut, wenn ich da an meine schwache Leitung denke (DSL 1000 45kbs)
 
Zurück