Bizzyking
Neuer Benutzer
Ich find ihn cool macht echt gut Musik (aber jeder hat eine andere Meinung)
Bizzyking schrieb:Ich find ihn cool macht echt gut Musik (aber jeder hat eine andere Meinung)
stört ja nicht,dass er erfolgreich ist und "sein sing durchzieht", guten HipHop macht er deswegen noch lange nicht.Evil_Gonzo schrieb:Aber er macht durchaus keine schlechte Musik, ich persönlich höre mir den mit Aussnahme des oben genannten Albums zwar nicht an, aber er ist erfolgreich und zieht sein Ding durch, iss doch ok.
Ich hab auch nicht behauptet das er guten Hip Hop macht, denn Bushido macht ja auch keinen guten Hip Hop.DaveTheBrave schrieb:stört ja nicht,dass er erfolgreich ist und "sein sing durchzieht", guten HipHop macht er deswegen noch lange nicht.
King_Killa schrieb:...Da is mir Sido 100mal lieber...
Bushido ist auch nicht ganz mein Ding, aber was ich unter gutem HipHop verstehe? Für mich persönlich sind die ersten Alben von Wu-Tang am Besten, höre ich auch heute noch, nur eines muß ich zugeben, gerade die letzten Alben von Wu waren absolut nicht mehr mein Geschmack. Mein liebstes Album heißt Liquid SwordsSCPH-75004 schrieb:Was versteht ihr unter gutem HipHop?
Er hat das was viele anspricht, mir gefällts, find den ganz annehmbar!
Ist da auch das Lied drauf wo er nur wie so ein minderbemittelter Pavian Wörter aneinanderreiht?Evil_Gonzo schrieb:Ich hab auch nicht behauptet das er guten Hip Hop macht, denn Bushido macht ja auch keinen guten Hip Hop.
Aber ich finde es eben anhörbar, ausser eben das von mir genannte Album, das find ich persönlich sehr gut.
Also Fler und G-Hot sind NOCH mieserFightRider schrieb:Sido ist doch das größte übel von allem...der kann gar nix..aber auch wirklich überhaupt nix...
SethSteiner schrieb:Ich finds nur irgendwie lustig wie die ganzen Frauen in den Videos der Gangtas sich wirklich als Bitches geben in Amerika und Deutschland. Ich mein, diese Frauen müssen doch irgendwo schon kein hirn haben oder?