Wie findet ihr das Autosculpt-Feature bei NFSC

Wie findet ihr das Autosculpt-Feature?

  • Bis jetzt voll cool

    Stimmen: 18 60,0%
  • Weiß nich... muss erst mehr drüber in Erfahrung bringen

    Stimmen: 8 26,7%
  • Total öde

    Stimmen: 4 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Das Autosculpt find ich auf jeden Fall super. So wird das Auto einzigartiger und schöner als mit den Standarddingern.:hoch:
Zum Vid: Das Auto sieht nach dem Tuning beschissen aus.;) Aber das mit den Felgen verändern ist cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Funktion find ich irgendwie geil

was noch schöner wär wenn man das Tunig verstecken könnte so wie in den Taxi Filmen ^^
 
Ja man kann es eigentlich nach belieben immer wieder anders aufmotzen:D
Das komplette Game wird der Hammer!!!:D
 
Alter Schwede ist dieses Feature GEIL :ugly:.Wenn ich sowas seh dann was macht das warten auf das Spiel nur noch Halbsoviel Spaß denn jetzt will ich selber Hand dranlegen :rock:.
 
focus st fahrer schrieb:
Das gehört nicht hir her aber wie bekomme ich eine umfrage tabelle in ein forum?

öhm...wenn es nicht hier her gehört, warum schreibst du es dann trotzdem hier rein? wenn du einen neuen thread eröffnest, sieh dich einfach mal etwas um, dann wirst du die entsprechenden punkte schon finden. tipp: "Zusätzliche Einstellungen" ;-)
 
ich mache mir ein bisschen sorgen. Ich finde die NFS Teile auch cool, aber es kommt ebenfalls "The Fast and The Furious: Tokio Drift" zur ungefähr gleichen Zeit raus. Ich bin noch nicht sicher welches ich mir kaufen werden, da beide games die gleichen features haben. mal sehen
 
an deiner stelle würd ich bei nfs bleiben, denn ich halte nix von dem f'n'f tokyo drift denn ich hab schon viele entäuschungen erlebt bei einer Filmumsetzung und außerdem hab ich gelesen das das Fahrverhalten ungefähr unausgewogen ausgeht. Bleib lieber bei nfs!!!:D
Der film is ja obergeil aber das game;)
 
hmm....ich weiß noch nicht. Ich werde noch auf ausführliche Meinungen qualitativ hochwertiger Playstation Zeitschriften warten. Und natürlich werde ich beide Games vorher anzocken um mich letzten Endes zu entscheiden.
 
tut mir leid hab dann kein Geld mehr wenn ich mir die PS3 und nfs holen:D
 
Zurück