Wie findet ihr diesen Song?

Meins ist es auch nicht, liegt aber auch daran, dass ich kein großer Fan der Musikrichtung bin. Außerdem passt für mich Bling-Bling-Metallzähne-mit-Geldscheinen-wedel-I'm-rich-bitch-Rap nicht zu eiem "Lovesong", falls das einer sein soll. Ja, ich habe mir das ganze Video angeschaut.

Ohne Video könnte es ein ganz gewöhnlicher Radiotrack sein, der irgendwo im Hintergrund läuft. Soll heißen: 1. Der Beat ist zugegeben eingängig. 2. Das Video könnte eine Parodie sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht schlecht, obwohl ich immer noch mehr auf den guten alten Golden Era Sound der 90er stehe und mit High Hat Jiggy Beats nicht viel anfangen kann. Hut ab das n Ami den Beat gekauft hat, das ist immer ein gutes Zeichen. Ein ehemals guter Freund von mir hat für J-Green 3 Beats produziert, kann aber auswendig nicht sagen welche Tracks das waren geschweige denn auf welchem Album die sind. ;)
 
Also meine Musik ist es auch nicht und bei mir ist fast jede Sympathie verloren, wenn gleich erst mal sinnlos "bitch" in den Song eingeworfen wird. Irgendwie ist das heute doch einfach nur noch peinlich :palm: Ich habe eigentlich auch gedacht, dass die Zeit solcher "Ich wedel mit Geld"- und "I am the best rapper evah"-Videos vorbei sind... Der "Refrain" ist dann auch noch so dünn gesungen, dass ich nur dank Titel unter dem Video wusste, was da gesungen wird. Aber wie gesagt: Das ist nicht meine Musik und ich glaube ähnlich wie Voye eher, dass es ich hier um eine Parodie handelt :D
 
Zurück