Wie gehe ich mit der PS3 online?

Ronny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab mir am 23.3 die PS3 geholt, und möchte damit online gehen ,aber wie ??? Hab ein Breitband Internet Anschluss . Danke !
 
ich bin mit W-LAN online. Ging relativ einfach. Die MAC-Adresse registrieren, den WEP-Schlüssel eingeben und los!:)
 
Ich hab leider kein W-LAN . :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai

du musst einfach das mit der PS3 geliefert Netzwek-Kabel an die PS3 anschliessen und denn an dein Modem oder Router wie auch immer. Dann gehst auf Netzwerk optionen in der PS3 und das verbinden macht der Automatisch. Hoffemal dass ich dir weitergeholfen hab ;)
 
Das Problem ist , dass das Netzwerkkabel nicht in das Modem passt! :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso paßt das denn nich?Ging bei mir ohne Probleme.
Aber über w-lan funzt das total perfekt.
Schade das Du das nich hast.
 
Kann mir jemand helfen bin nen totaler Technik-Noob :)
Ich habe "ISH-Internet", da is glaub ich auch mein Telefon drüber angeschlossen.
Kann ich da mit der PS3 auch drüber online gehen? .. und wenn ja, funzt dann mein Telefon auch noch ?
 
@ kojiro
Hast du ISDN? Wenn ja, kannste da auch deine PS3 anschließen. Dann geht dein telefon auch noch.
 
hab evtl die lösung für euer problem gefunden die direkt über Modem ins net wollen. unter PPoE(Provider Daten) müsst ihr die Anschlusskennung,Zugehörige---Nummerund die Mitbenutznummer ohne leerzeichen in das namensfeld eintragen, und dann noch "@t-online.de" falls ihr jetzt bei t-online seid eingeben. Der Profilname wird weggelassen! bei Passwort gebt ihr dann ganz normal euer Passwort ein. schon müsste es laufen!

as, rest der konfig alles auf automatisch setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da noch ne Frage brauch ich zum regestrien nun ne Kreditkarte oder nich?
Ich weiß es kommen später diese Prepaidkarten zum bezahlen, aber es geht mir jetzt nur ums regestrien hab nämlich keine und werd mir auch sicher so schnell keine besorgen.
 
Nein brauchste nich. Ich hab auch keine und hab mich auch registriert :)
 
Zurück