Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

DvD´s werden immer weniger. ca 600 sind noch da. Blu-ray´s habe ich inzwischen an die 500 stück. Tendenz steigent.
 
Also meine Sammlung ist nie sehr groß. Verkaufe DVD's und auch Blu-ray's nach einiger Zeit wieder. Nur Filme die ich mir immer wieder anschauen kann behalte ich natürlich...
Würde sagen das ich nicht mehr als 20-30 DVD's und Blu-ray's habe.
 
Gewaltig gross , habe schon den Überblick verloren .. Kaufe nur noch besondere Versionen von Filmen die ich mag , ja und das alles nur noch auf BD .. Schade eigentlich das die DVD kein so schönes Bild mehr hat... Ist ja auch kein Wunder die TV 's werden auch immer grösser...
 
Ein aktuelles Bild meiner Filmsammlung :)

sfxeo24y.jpg

Tolle Sammlung
 
Für meine Verhältnisse ebenfalls mächtig groß. 707 Blu-rays ca. noch 500 DVD s. Tendenz stark steigend. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, meine Sammlung war früher mal sehr sehr groß, aber ich habe mittlerweile die meisten DVDs verkauft. Ein paar Lieblingsfilme habe ich jedoch behalten.
Wenn, dann kaufe ich nur noch ein paar Blu-Rays ein.
 
Kleines Update:

Über 3300 BDs, davon über 160 Scheiben in 4K und immer noch einige hundert DVDs.

Früher nannte man das Videothek :D.
Wann guckst du das denn alles? Wahnsinn, und mal ehrlich die wenigsten Filme guckt man 3mal.:huh:
Ich bin froh das ich den Platz nicht mehr brauche und habe nur noch die Klassiker auf DVD/HDD. Selbst für Netflix und co fehlt mir die Zeit, zocken möchte ich ja auch noch :rolleyes:. Aber ich kann dich verstehen, es ist eben ein GROSSES Hobby von dir :hoch: :nice:.
 
Früher nannte man das Videothek :D.
Wann guckst du das denn alles? Wahnsinn, und mal ehrlich die wenigsten Filme guckt man 3mal.:huh:
Ich bin froh das ich den Platz nicht mehr brauche und habe nur noch die Klassiker auf DVD/HDD. Selbst für Netflix und co fehlt mir die Zeit, zocken möchte ich ja auch noch :rolleyes:. Aber ich kann dich verstehen, es ist eben ein GROSSES Hobby von dir :hoch: :nice:.
Das nennt man immer noch Videothek, nur das diese halt meine eigene private ist.
Gucken tue ich regelmäßig, also 700 Filme schaffe ich umgerechnet auf die Lampenlaufzeit pro Jahr alleine mit dem Beamer. Ich versuche halt im Schnitt 1-2 Filme pro Abend zu schauen, also ich nutze das schon ausgiebig und nicht nur am Wochenende.
 
Zurück