Wie habt ihr das Geld für die Wii zusammen bekommen?

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Wir habt ihr das Geld zusammen bekommen ?
Schon seit einigen Monaten dafür gespart ?
Konto `?
Wie soll ich das machen, werde immer ungeduldiger ...
 
Habe den von einem Monatsgehalt gekauft, also nicht vom ganzen, hatte natürlich mehr aufm Konto^^
Was machst du denn? Bist du Schüler?
 
Also ich werde mir ab März immer 50 Euro zurücklegen. Das sollte dann im Juli für die Wii reichen. Zumal ich auch mit Wii Sports zum Anfang nicht mehr brauche! ;)
 
NO_Limit schrieb:
Wir habt ihr das Geld zusammen bekommen ?
Schon seit einigen Monaten dafür gespart ?
Konto `?
Wie soll ich das machen, werde immer ungeduldiger ...

Ich verkaufe meinen Körper um mir den Wii leisten zu können, denn der ist ja soooo teuer....oh...nein das war die PS3.

Mal im ernst, ich warte auf meinen Bonus vom Betrieb, das wird genug Kohle sein um mir ein Wii Bundle zu leisten.^^ Werde mir den Wii wohl erst holen wenn er einen integrierten DVD Player hat.
 
Ich verkaufe zurzeit alle möglichen Konsolen die ich habe , um mir somit die Wii zu kaufen ^^
Mein Bafög hätte es zwar auch getan, aber davon muss ich die Hälfte für die kommenden Horror-Studiengebühre beiseite schieben und sparen.
 
Von meinem sauer verdientem Geld gekauft, aber bald verdiene ich mehr!!!!!!!
 
Endzeit User schrieb:
... Eltern, Oma & Opa... XD Nein, im Ernst. Wenn ich etwas besonderes haben wollte, habe ich entweder das Geld gespart, oder aber es mir zu Weihnachten gewünscht.

Bloß das dauert soooo lange ... :(
 
Endzeit User schrieb:
Wie wär's mit Nebenjobs wie z.B. Zeitungen austragen?

Also Zeitung austragen ist der schlecht bezahlteste Nebenjob und total anstrengend, wenn dann schon was anderes ... Das Problem ist die Schule, werde aber vll. mal Wochendjobs machen !
 
NO_Limit schrieb:
Also Zeitung austragen ist der schlecht bezahlteste Nebenjob und total anstrengend, wenn dann schon was anderes ... Das Problem ist die Schule, werde aber vll. mal Wochendjobs machen !
Hätte das mir auch sparen können. Den ich erinnere mich nur zu gerne daran, als ich diesen Mist gemacht habe. 20 Euro im Monat, für ca. 500 Hefte im Monat. Das Geld für drei Monate habe ich trotz tausenden von Anrufen und einem persönlichen Besuch im Büro der Firma, immer noch nicht erhalten... Ne, war 'ne doofe Idee von mir. :autsch:
 
Zurück