Wie ICQ-Statusnachrichten speichern?

Tobiii

Benutzer
Moin,
hab nochmal eben ne kleine Frage:

Kann man bei ICQ irgendwie das so einstellen, das die Statusnachrichten gespeichert werden?
Also ich mein nicht diese Statusverwaltung, wie z.B. Essen oder Duschen oder so
Ich mein ob man irgendwie eine "Nicht verfügbar" Statusnachricht speichern kann, ohne das ich sie bei Word speichern muss...
Also irgendwie im ICQ Programm,
is das möglich?
Wenn ja, wie...
Bitte um Antwort!!!
MFG
T0bi:autsch:

Unter www.icq-tools.de gibt es ein Programm.
Oder du öffnest die Leiste wo die ganzen aktivierten Statuse sind, und gehst auf Nicht Verfügbar. Dann kommt automatisch ein Fenster wo man seine Nachricht eingeben kann.

hier die anleitung sollte man aber selbst drauf kommen
wenn man den pc herunterfährt und eine statusnachricht hat dann wird dieses nicht gespeichert (da das herunterfahren wie task beenden (wo nicht gespeichert wird) arbeit)

also musst du die nachricht eingeben
auf ok klicken
icq schließen (rechtsklick unten in der taskleiste)
icq starten

=> nachricht gespeichert
bitteschön

nein ich mein das man mehrer N/A nachrichten speichern kann...
Nicht nur die eine...

1) Das ist Spam!
2) Was genau willst du? Willst du das deine persönliche "Nicht verfügbar"-Nachricht automatisch vom ICQ-Client gesetzt wird, wenn du eben deinen Status auf "N/A" setzt oder was genau?
So lange du nicht in der Lage bist, dich klar auszudrücken kann dir auch Niemand helfen.

Vitek schrieb:
1) Das ist Spam!
2) Was genau willst du? Willst du das deine persönliche "Nicht verfügbar"-Nachricht automatisch vom ICQ-Client gesetzt wird, wenn du eben deinen Status auf "N/A" setzt oder was genau?
So lange du nicht in der Lage bist, dich klar auszudrücken kann dir auch Niemand helfen.

Ich glaub ich hab verstanden;) ...so weit ich verstehen kann, will er da, wo man die away message eingibt, mehrere Nachrichten speichern. Falls du es noch nicht verstanden hast, dann werde ich mal die passende Antwort herausgeben:hoch:
Also @ Tobi: Nein, es ist nicht möglich mehrere N/A Nachrichten oder sonstiges zu speichern !!! Und wenn du mal ein paar Progs zu ICQ brachst dann geh wie Edu bereits gesagt hat auf www.icq-tools.de....das sind Profis, die kennen sich gut mit ICQ aus und da gibt es soweit ich weiß sogar auch ein Forum wo du Fragen stellen kannst und die werden dir da sogar auch noch beantwortet.

Mircrosoft Word

Aber du könntest auch mehrere Nachrichten in Word speichern und müsstest sie nur noch reinkopieren. Vielleicht nicht grad die beste Idee aber so würde ich es machen. :D

mfg

Ziegi

Mein System
AMD Athlon X2 4200+
GeForce 7950 GT 256 MB
1024 MB RAM DDR2
Samsung SP2504C 250 GB
Samsung SH-S182D/BEBE
Windows XP
MSI K9N SLI Platinum
be quiet! Titan BQT E5-550W
:evil:

wie ich schon im thread "MSN oder GAIM..." (so ähnlich:rolleyes:) geschrieben hab benutze ich trillian und da kann man ganz einfach mehrere nachrichten speichern, nur so als tipp, ich will keine werbung machen sondern mag das programm nur;)

Zurück