Wie kann ich eigene Videos aufhellen?

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe da so ein Problem,
und zwar hab ich vor einer Woche ein paar Videos in einem sehr dunklen Zimmer gedreht (obwohl die Cam schon auf höchste Helligkeit gestellt war) und hab sie gestern auf meinen PC gezogen und angeschaut. Das Endprodukt war klar: Pechschwarzes Video (außer ein paar Lichtquellen die im Zimmer waren). Nun will ich die Videos bearbeiten und habe es mal mit MAGIX VIDEO DELUXE versucht, die Videos dementsprechend zu erhellen, dass man ein paar Faces sieht.

Aber sehr viel gab der Effekt nicht her, also brauche ich ein anderes Programm/andere Vorgehensweise (wenn möglich online/kostenlos).:motz:

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
euer König der Affen
 
Schlechtes Videomaterial wird durch Bearbeitung leider selten besser. Gerade das von dir beschriebene Problem wird wohl nur Zauberei lösen können.
 
Das stimmt. Du kannst zwar viel verschiedenes einstellen und alle möglichen Werte verändern, wenn man ein gutes Programm hat, aber wo nichts drauf ist, kommt auch im nachhinein nichts drauf.
 
Zurück