Wie kann ich einen Teil des Textes spoilern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich einen Teil des Textes "Spoilern"? Muss ich da ein Quellcode eingeben?
 
shinshan schrieb:
Wie kann ich einen Teil des Textes "Spoilern"? Muss ich da ein Quellcode eingeben?
Einfache Antwort: Guck Dir mal die Beitragserstellungsbox genauer an. ;)
Das Symbol ganz rechts mit dem roten S in einem grauen Kasten klicken und schon wird der Spoiler-Code eingefügt.



Achja:
Bitte eindeutigere Threadnamen wählen, wo man auf den Punkt kommt, was man will. :kaffee:
 
Kleine Ergäzung dazu: Man kann's natürlich auch manuell eingeben, falls man mit dem Gebrauch einigermaßen vertraut ist:

[spoiler]tierisch geheim[/spoiler]

Sieht dann wie folgt aus:

tierisch geheim
 
danke

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Trotzdem danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück