Wie kann ich mit KOMPLETT abmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Helmchen

Gast
Hi,

habe ein neues Forum gefunden (Siegpunkt) und würde mich hier gerne komplett abmelden (Cynamite Startseite und Forum). Geht das? Wenn ja, wie?

Mein Club kann übrigens gerne bestehen bleiben (falls ihn noch jemand braucht).
 
Zuletzt bearbeitet:
abraxa hatte das Spielchen ja schon und wäre auch gerne komplett abgemeldet. Ging wohl nur sie als "gesperrt" laufen zu lassen weil offenbar niemand damit rechnet dass sich ein User komplett abmelden mag.. :)

BTW... "SIEGpunkt" heisst es, Siegpunkt ;) ..
 
Keiner der Mods oder Redis die hier helfen können?

Durch das Recht der informellen Selbstbestimmung kann ich übrigens selbst bestimmen, was wo von mir gespeichert wird (Bundesdatenschutzgesetz).

Also möchte ich, daß meine persönlichen Daten bei Cynamite verschwinden (auch in deren Datenbank) und mein Profil komplett gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück