Wie kann man FIFA 2007 online spielen?

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ich schaffe es nicht Fifa online zu spielen,da immer wenn ich mich einlogen will werde ich zu einer anderen Seite umgeleitet.Wie spielt ihr Fifa online?
 
Die Seite heisst soc.net da kann ich wenn ich will für 2 Euro irgendetwas besonderes machen,da ich aber keine Geld bezahlen will gehe ichzurück,werde aber wenn ich mich einloggen will immer auf die Seite weitergeleitet,oder es steht da das meine Netzwerkvebindung nicht richtig ist und z.B das Kael nicht eingesteckt ist.
 
Es hat soweit jetzt mit dem einloggen geklappt ,aber jetzt steht da das jemand anderes meinen Code schon benutzt.
 
hast du das Spiel auch Original gekauft oder einen Freund mal ausgeliehen und dann den Onlinekey zum Online spielen aktiviert.
 
Ich habe das Spiel gebraucht bei ebay gekauft.Das SPiel sah aus wie neu,aber ich vermute der jenige hat sich das SPiel gebrannz registriert und dann weiteverkauft.Naja dann habe ich wohl Pech gehabt und was neues gelernt:Keine SPiel bei ebay kaufen.
Mfg
 
Haha, nichts ernstes mit den 2 euros

ich hatte das gleiche

du musst einfach das machen was die site will und das mit den 2 euros bezieht sich auf ne ganz andere sache einfach nicht beachten
 
Zurück