Wie komme ich an den aktuellsten CS-Patch?

M@ur!

Erfahrener Benutzer
Hey!!
Ich habe gerade bei mir das gute alte Counter-Strike 1.0 installiert und ich
habe vergeblich im Internet versucht, den "aktuellen" Patch 1.6 zu finden :autsch:!!
Auch der Auto-Downlaod von CS hat net gefuntzt!!
Bitte helft mir :rolleyes:

Ich hab die Version, die bei " Half Life Generation" dabei war!!
Da ist kein Steam dabei und läuft auch ohne Steam!!
Aber ich habe aber Steam auf dem PC für andere Spiele schon installiert!!!

M@ur! schrieb:
Ich hab die Version, die bei " Half Life Generation" dabei war!!
Da ist kein Steam dabei und läuft auch ohne Steam!!
Aber ich habe aber Steam auf dem PC für andere Spiele schon installiert!!!
1.6 gibt es legal aber nur über Steam!
Das heißt Steam anmachen/installieren ( www.steampowered.com ) nen Account erstellen und dann den Key von CS eingeben. Danach updaten und dann kannst du es erst spielen! Ist nen Stück kompliziert! :uff: Steam suxxx! :ugly:

S*****e

Also,

ich habe gerade versucht den Key von der Einzelversion "Half-Life"(Orginal!!) bei Steam einzugeben und dann kommt eine Fehlermeldung, dass dieser Code schon benutzt ist obwohl ich den Key noch nie registriert habe *HEUL* :confused:!!
Dann habe ich nach dem Key bei der "Half Life-Generation" (Orginal!!!) gesucht und da war das Kästchen wo "CD Keys" steht leer!!! :motz::autsch::motz::(
Wisst ihr was ich machen kann?!?!?

M@ur! schrieb:
Also,

ich habe gerade versucht den Key von der Einzelversion "Half-Life"(Orginal!!) bei Steam einzugeben und dann kommt eine Fehlermeldung, dass dieser Code schon benutzt ist obwohl ich den Key noch nie registriert habe *HEUL* :confused:!!
Dann habe ich nach dem Key bei der "Half Life-Generation" (Orginal!!!) gesucht und da war das Kästchen wo "CD Keys" steht leer!!! :motz::autsch::motz::(
Wisst ihr was ich machen kann?!?!?
Bei Valve reklamieren! Ein Foto mit dir und der Originalverpackung samt CD einschicken. Dann noch ne Fehlerbeschreibung und einschicken. Viola Valve schreibt dir irgendwann nen Brief zurück ;)

Ne glaub ich eher nicht
weil die nur Spiele bei mit Source engine (oder nur half life 2/cs s?! bin mir nicht sicher) ( nach e-mail + fotos+ key) einen key zuschicken. Bei half life 1 fällt eine bearbeitungsgebühr von 10$ an plus einschicken der verpackung(!),falls du das Spiel nicht in den letzen 90 tagen gekauft hast.

nomar schrieb:
Ne glaub ich eher nicht
weil die nur Spiele bei mit Source engine (oder nur half life 2/cs s?! bin mir nicht sicher) ( nach e-mail + fotos+ key) einen key zuschicken. Bei half life 1 fällt eine bearbeitungsgebühr von 10$ an plus einschicken der verpackung(!),falls du das Spiel nicht in den letzen 90 tagen gekauft hast.
Da ist es ja billiger, wenn man sich cs dann einzeln kauft! :rolleyes:

außerdem muss der kassenbon beilegen - wer nennt den von hl1 (!) schon noch sein eigen? :runter:

Das ist ja nun keine Garantie ... das ist eher ein Service! Ich denke mal, dass es da keine genaue Reglung gibt für so eine Art von "Key-Diebstahl"

Das steht bestimmt alles in Valves tollem EULA. :( Aber 10€ sind ja nicht die Welt.
Aber wenn du das Spiel noch garantie hat, kannst du es einfach immer wieder zurückgeben (beim händler also nicht bei valve) und bekommst einen neuen key.

in diesem fall ist man wohl rechtlich gearscht, da das spiel selbst ja funzt, nur später hinzugekommene (und deshalb nicht auf der göttliuchen packung erwähnte) inhalte nicht richtig laufen.

Zurück