Wie kommt ihr auf euer Anzeigebild?

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Bei mir ists wohl klar :)

Lordi sieht man dort, wo ein Lordifan ist.

Wie stehts bei euch?
 
ich liebe Jessica Alba :D

kA sieht einfach geil aus die Frau...ich hab n Jessica Alba Wallpaper, im ICQ,MSN und Skype hab ich sie als Pic drin und im Counter Strike hab ich sie als Hintergrund ^^

:P
 
ich mag final fantasy und cloud ist mein lieblingschara aus VII
 
Meins ist selbstgezeichnet (Ich zeichne hobbymäßig Comics). Dieses spezielle ist während des Hörens von Tools "Aenima" entstanden - wenn man genau hinsieht, ist da auf dem T-Shirt das Cover des Albums dargestellt.
 
Anime-Verrückte werden Zabuza aus Naruto erkennen.
Tja, ich bin Fan von dem Fiesling.
 
Css

Jo CSS ist halt ein Game, dass ich so mag, dass ich es in mein Avatar aufgenommen habe... sonst habe ich immer Yuna (icq z.b).
 
Hitman-einfach

triplealex schrieb:
ist das anzeigebild nicht der avatar???
weil auf meinem profil hab ich cloud

ein cooles Game,freue mich auch schon sehr auf eine angekündigte Verfilmung mit evtl.Vin Diesel!!
 
Vince schrieb:
Meins ist selbstgezeichnet (Ich zeichne hobbymäßig Comics). Dieses spezielle ist während des Hörens von Tools "Aenima" entstanden - wenn man genau hinsieht, ist da auf dem T-Shirt das Cover des Albums dargestellt.
Gefällt mir aber sehr gut, die Zeichnung :hoch:

Ja, mein Ava..
Keine Ahnung, wechsel die regelmäßig, wenn ich das Gefühl habe es wird Zeit für etwas Neues ;) Nunja, und bei dem letzten Wechsel hatte ich halt wieder 'Lust auf einen Film'... Da habe ich halt Training Day genommen, weil der Film mir gefällt, auch wenn mein Ava glaub ich das Soundtrack-Cover darstellt...
 
triplealex schrieb:
wie bekomm ich ein anzeigebild???
ich hab nur n avatar im profil
Du gehst hier im Forum links oben auf Forenoption, dann auf Foren-Avatar ändern,
dort kannst Du dann entweder einen von den Vorgefertigten auswählen oder du lädst Dir einen von deinem PC hoch.

Wo mein Avatar herkommt ist ja klar;)
 
Mein Avatar stammt aus meinen Lieblings Online Comic Mega Tokyo.
Kennt das zufällig hier jemand? :confused:
 
Fand die Puppe von Jigsaw in SAW ziemlich geil und hab dann dieses luschtige pic im inet gefunden :D

MfG jak3z
 
Tja, Filmfans werdens als das Symbol des "Anhalters"(Das sprechende Buch ;)) Aus Per Anhalter durch die Galaxis erkennen...

Find den Film halt genial, und mag das Logo....und Marvin :D
 
Fand das bild einfach geil :ugly: , der Duke in 60 Jahren :D
 
Zurück