Wie lädt man YouTube Videos von der Seite auf einen USB-Stick?

P

pzyYchopath

Gast
geht das? ich hab kein Xbox live, aber meine kumpels ham internet am rechner! nun wil ich wissen, ob man ein video von youtube auf einen stick kopieren, und dann auf der xbox angucken kann!
 
Du kannst dir aber Flash Videos nicht auf der Box anschauen. Die müsstest du vorher auf .wmv umwandeln.
 
Die kann man doch auch in MP4 runter laden.
Kann das die Box etwa auch nicht abspielen?:huh:
 
Ohne Aktualisierung über Xbox Live kann die 360 meines Wissens überhaupt nur .wmv.
Musste die auch machen um .avi Videos abspielen zu können...

Und diese YouTube MP4s gehen bei mir selbst dann nicht. Aber vielleicht benutz ich da den falschen Downloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann man doch auch in MP4 runter laden.
Kann das die Box etwa auch nicht abspielen?:huh:

MP4 ist letzen Endes auch nur ein Container in dem verschiedene Video- und Audioformate stecken können. Eine Garantie dafür, dass jede MP4-Datei auf Xbox 360 oder PS3 laufen gibt es nicht.

Mir ist letztens aufgefallen, dass die MP4-Downloads von Gametrailers.com auf der PS3 viel zu schnell abgespielt werden, auf der 360 läuft es normal. Dafür werden wiederrum andere MP4-Daten nicht auf der 360 abgespielt.
 
Mir ist letztens aufgefallen, dass die MP4-Downloads von Gametrailers.com auf der PS3 viel zu schnell abgespielt werden, auf der 360 läuft es normal. Dafür werden wiederrum andere MP4-Daten nicht auf der 360 abgespielt.
Das liegt am falsch eingestellten Audio-Codec. Wenn du mit der SELECT-Taste das Info-Menü aufrufst, wirst du feststellen, dass die Audio-Bitrate falsch erkannt wird. Laut GameTrailers tritt dieses Problem bei Slim-Modellen nicht auf, da diese den Codec unterstützen.
Das Problem besteht schon seit langer Zeit.

Programme dafür zu installieren ist schwachsinnig. Suche nach Bookmarklets (ich darf das hier nicht verlinken), die dir eine .mp4 Datei bereitstellen. Das ist ein Lesezeichen, das du anklickst, wenn du auf einer Videoseite bist.
 
Zurück