Wie lösche ich meinen Account?

Also sorry schon mal weils total Off Topic ist, aber da würd ich gern nochmal drauf eingehen. Das mit den Punkten...ja, ich hätte mir ja gewünscht die an jemanden "verschenken" zu dürfen der sich darüber freuen würde...ist aber wohl eh zu viel Aufwand...außerdem die Frage ob die "geschenkten" Punkte überhaupt jemand will. Aber wäre halt schon...mir bedeuten sie nicht...jemand anderes (vielleicht mehre User) würden sich darüber freuen...schau ma mal...
 
schreib weniger und klicke die Seite nur einmal im Monat mal kurz an, dann stimmts auch mit den nicht gewünschten Punkten :ugly: /Ironie off

Jetzt mal ernsthaft: Sollte vielleicht die Möglichkeit geben aus dem Punktesystem auszusteigen, für User die keine wollen. Wäre ne Admin-Sache und in anderen Foren auch möglich.
 
Jetzt mal ernsthaft: Sollte vielleicht die Möglichkeit geben aus dem Punktesystem auszusteigen, für User die keine wollen. Wäre ne Admin-Sache und in anderen Foren auch möglich.
Und der nächste wünscht sich Smileys und es wird extra noch ein Smiley-system eingeführt?
Nee nee, sowas ginge zu weit.
 
Mir sind die Punkte auch fast egal, mir war es nur wichtig Level 15 zu erreichen um eigene Threads erstellen zu können - obwohl ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte davon Gebrauch zu machen.

Absolut genial wäre natürlich auch ein Bestrafungssystem mit Minuspunkten, z.B. für Spam, Beleidigungen etc. - wie bei Americas Army für Friendly Fire, dort tut das dann schon richtig weh.

dest1ny49
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Punkte auch fast egal, mir war es nur wichtig Level 15 zu erreichen um eigene Threads erstellen zu können - obwohl ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte davon Gebrauch zu machen.

dest1ny49
Die Punkte sollen hier aber jetzt nicht zur Diskussion stehen.
Da gibt es genug andere Threads dafür.:)
 
Ich kann doch nicht auf die Punktejäger einprügeln (verbal^^) wenn ich selber in der blöden Liste bin...das geeeeeeeeeeeeht doch nicht. :D

Kann dir doch egal sein.
Du interessierst dich nicht für die Punkte also kann dir doch die Liste völlig egal sein ;)
Also wenn ich du wäre würde ich an die gar nicht denken ;)

Edit: Ausserdem ist es doch nicht deine Schuld das du Level: ........ 26? bist.
Irgendwie komisch dir Interessieren die Punkte nicht aber die Liste :D
 
Kann dir doch egal sein.
Du interessierst dich nicht für die Punkte also kann dir doch die Liste völlig egal sein ;)
Also wenn ich du wäre würde ich an die gar nicht denken ;)

Edit: Ausserdem ist es doch nicht deine Schuld das du Level: ........ 26? bist.
Irgendwie komisch dir Interessieren die Punkte nicht aber die Liste :D

Hey du böser Kater du. Erst ohne einen mauz aus meinem Club austreten und mich dann hier so blöd von der Seite anschnurren?
Wenn du ich wärst...auweia. Ist schon gut dass ich ich bin und du...du halt *brrrrr*

MIr interessieren die Punkte nicht...meine Punkte interessieren mir net. Die der Anderen sehr wohl. Aber wie soll ich mich über Punktejäger (natürlich auf freundliche, charmante Art und Weise^^) lustig machen wenn ich selbst da steh wie eine Punktejägerin? Das geht net, wie oft noch? Na, kapiert Zimmertieger?

Jaha...du siehst, du entkommst meinen Kosenamen für dich nicht indem du aus meinem Club austrittst du verräterisches Pelzknäul.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du böser Kater du. Erst ohne einen mauz aus meinem Club austreten und mich dann hier so blöd von der Seite anschnurren?
Wenn du ich wärst...auweia. Ist schon gut dass ich ich bin und du...du halt *brrrrr*

MIr interessieren die Punkte nicht...meine Punkte interessieren mir net. Die der Anderen sehr wohl. Aber wie soll ich mich über Punktejäger (natürlich auf freundliche, charmante Art und Weise^^) lustig machen wenn ich selbst da steh wie eine Punktejägerin? Das geht net, wie oft noch? Na, kapiert Zimmertieger?

Jaha...du siehst, du entkommst meinen Kosenamen für dich nicht indem du aus meinem Club austrittst du verräterisches Pelzknäul.

:lol:

Dir macht der Austritt echt zuschaffen hmmm? :ugly:
Ich sage nur besser Ausgetreten als eine Inaktive Katze zu sein :D
 
Cynamite Account löschen

Hallo an alle.:)

Wollte mal fragen,wie man selbst seinen Account hier löschen kann ?

Antwort : Ok,danke euch.Wollte das nur mal wissen wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Profil bearbeiten - Stammdaten bearbeiten...dann steht links oben Account löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzeraccount löschen

hallo,kann mir bitte jemand helfen?
wo kann ich hier meinen account löschen?
habe mein bereich durch forstet aber nix gefunden.
 
Ich kann dir sagen, wie es geht. Aber wieso willst du das denn machen? Du hast ja immerhin schon Level 22 erreicht...
 
weil die seite für mich nicht mehr interessant ist
als es noch richtig cynamite war hatte die seite irgendwie mehr reiz.
die qualität der news ist rapide gesunken-viele wichtige infos werden oft vergessen oder weggelasen so das man daraus 4-5 artikell machen kann.
zudem war der gegenseitige umgang der mitglieder früher auch besser. mir wird einfach nur noch schlecht wenn ich hier die kommis lese-meine meinung
wie kann ich mich jetzt löschen?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:03 Uhr ----------

habe es gefunden,trotzdem danke
 
Das ist wirklich schade, dass du es so siehst.

Ich wünsche dir alles Gute und sage zum Abschied leise "Servus!"

So geht's:

"Mein Benutzerkonto" in der Menüleiste anklicken und dort auf "Konto-Einstellungen" gehen. Dann "Persönlicehe Daten ändern" anklicken. Auf der erscheinenden Seite gibt es den Button "Account löschen".

----

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass du es auch so gefunden. Auf Wiedersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche diese Optiuon auch, kann sie aber beim besten Willen nicht finden. Hat sich da was geändert? Wie kann man den Account löschen? Danke schon mal.
 
Zurück