Wie mache ich eine EINFACHE Seite in 5 Min. ?

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Ich möchte eine Seite für meinen zukünfitgen Clan machen.

1)Welches Programm ist SEHR einfach und kostenlos ? Ich will wirklich nur eine einfache Seite mit ein paar Infos,Forum und vllt. Download oder Links.

2)Wie kann ich solche Seiten updaten ?

3)Wie kann ich die Seite umsonst veröffentlichen, also sollte nichts kosten es kann auch mit Werbung sein(Domaine ...)

Danke im Voraus !
 
NO_Limit schrieb:
1)Welches Programm ist SEHR einfach und kostenlos ? Ich will wirklich nur eine einfache Seite mit ein paar Infos,Forum und vllt. Download oder Links.

Am einfachsten wäre wohl Frontpage was im MS Office-Packet enthalten ist. Allerdings würde ich mir das verkneifen, wenn du dich nicht dem Spot einiger Semi-Profis aussetzen willst. Denn das Ding produziert teilweise arg dämlichen HTML-Code - außerdem kannst du dir dann nicht sicher sein ob die Seiten auch mit Opera oder dem FF funktionieren.
Ein brauchbarer WYSIWYG-Editor wäre Nvu
 
Vitek schrieb:
Am einfachsten wäre wohl Frontpage was im MS Office-Packet enthalten ist. Allerdings würde ich mir das verkneifen, wenn du dich nicht dem Spot einiger Semi-Profis aussetzen willst. Denn das Ding produziert teilweise arg dämlichen HTML-Code - außerdem kannst du dir dann nicht sicher sein ob die Seiten auch mit Opera oder dem FF funktionieren.
Ein brauchbarer WYSIWYG-Editor wäre Nvu

Okay und soll ich NVU oder Kompozer nehmen ?

Was soll ich dann machen bzw. 2)
 
Wolfpig schrieb:
Naja, würde lieber gleich auf einen rein textbasierten html editor verwenden, wie zum beispiel Phase 5 und zum einarbeiten in die html grundlagen http://de.selfhtml.org/

Das ist auch das Beste was man machen kann. Nur wenn jemand eine einfache Seite will, dann tut es auch irgendein WYSIWYG-Editor - nur Frontpage sollte man trotzdem meiden. Das wäre wohl eher als würde man Leuten etwas mitteilen und sie dabei mit der Pest anstecken :ugly:
 
NO_Limit schrieb:
Ich möchte eine Seite für meinen zukünfitgen Clan machen.

1)Welches Programm ist SEHR einfach und kostenlos ? Ich will wirklich nur eine einfache Seite mit ein paar Infos,Forum und vllt. Download oder Links.

2)Wie kann ich solche Seiten updaten ?

3)Wie kann ich die Seite umsonst veröffentlichen, also sollte nichts kosten es kann auch mit Werbung sein(Domaine ...)

Danke im Voraus !

hier anmelden kostet nix ,außer du willst mega extras.
http://www.web-gear.com/userdata.php;)
 
wenn du so wenig willst, dann besorg dir einfach ein Clan-Kit auf PHP Basis und einen Webspace bei http://www.ohost.de
Lad den Kram hoch und richte das Kit ein, fertig.
 
mit dem neuem office ist das websiten erstellen einfacher
 
Ich wollte fragen wie ich ein Chat bei Frontpage erstelle!!
Und Wie ich mein Web veröffentliche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er4zer schrieb:
mal so ein allgemeiner rat. weiß nicht ob dus mal versuchts hast, aber da wird sich denke ich was finden wenn du nur nicht zu faul bist:ugly:

ICh glaub du bist ein Google-Fetischist ... :ugly:
Nein aber ich hab geguckt und nicht wirklich was gefunden.
Nur falls jemand eine Seite kennt meine ich ja auch.
Nicht das ihr extra suchen sollt.
 
Zurück