wie öffne ich einen netzwerkordner ohne in einem netzwerk zu sein???

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
hi!kann mir jemand sagen, ob ich noch einen kopierten netzwerkordner (von einem anderen pc kopiert) öffnen kann wenn ich nicht mehr im netzwerk bin??brauch dringend hilfe!
 
Dark Hunter schrieb:
hi!kann mir jemand sagen, ob ich noch einen kopierten netzwerkordner (von einem anderen pc kopiert) öffnen kann wenn ich nicht mehr im netzwerk bin??brauch dringend hilfe!

Also solltest du diesen Ordner Von dem anderen PC komplett auf deinen PC geholt haben kannstt du ihn normal offenen.
 
leider hab ich ja den netzwerkordner(also den übergeordneten ordner) kopiert:autsch:
 
Das müsste eigentlich funktionieren, ich meine das war bei mir auch mal so.
 
naja also!wenn man in einem netzwerk ein ordner gestellt hat, hat man da erst mal einen überordner!
das ist so ein normaler ordner mit einem kurzen strich nach unten dann einem punkt und dann gehen nach rechts und links zwei striche weg!
den könnt ihr euch anschuen indem ihr auf einen ordner rerchtsklick macht dann auf eigenschaften und dann auf anpassen
dort auf anderes symbol und dann müsst ihr den schieberegler auf
|-----------<>------------------|
etwa so!
und diesen ordner hab ich kopiert!und darin sollte sich noch der eigentliche ordner befinden!
 
Dark Hunter schrieb:
naja also!wenn man in einem netzwerk ein ordner gestellt hat, hat man da erst mal einen überordner!
das ist so ein normaler ordner mit einem kurzen strich nach unten dann einem punkt und dann gehen nach rechts und links zwei striche weg!
den könnt ihr euch anschuen indem ihr auf einen ordner rerchtsklick macht dann auf eigenschaften und dann auf anpassen
dort auf anderes symbol und dann müsst ihr den schieberegler auf
|-----------<>------------------|
etwa so!
und diesen ordner hab ich kopiert!und darin sollte sich noch der eigentliche ordner befinden!

Nein...du hast dann nur die Verknüpfung Kopiert..sprich das sich das auf Rechner xyz befindet...und nur wenn dieser im Netzwerk mit dir ist kannst du dann drauf zugreifen...
Das macht man um in Netzwerken schneller auf Daten zugreifen zu können.

So das nun aber Rechner xyz nicht da ist ...rödelt der bei dir rum und sagt dann geht nicht...stimmt doch?
Da hilft nur eins...denn Rechner mal wieder anschließen um Netzwerk und denn Richtigen Ordner ziehen...
 
ouuhh verdammt!
naja was solls
und noch ma ein dank an dich!hast mir echt geholfen:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
und ich war mir so sicher dass ich die ganze datei kopiert hab!:autsch:
 
Dark Hunter schrieb:
ouuhh verdammt!
naja was solls
und noch ma ein dank an dich!hast mir echt geholfen:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
und ich war mir so sicher dass ich die ganze datei kopiert hab!:autsch:

Macht man nur wenn man ausdrücklich wo angibt das die inhalte mit kopiert werden sollen.

Frage hattes du es schnell die Kopirerei beendet oder langsam?
 
Diese Ordner die du meinst heißen doch dann "Spiel123 an Peter", richtig ?
Also ich habe so einen Ordner auf dem PC und da ist auch der Inhalt drin...
Naja, weiß auch nicht.
 
Meistens merkt man an Festplatten-Geräusch (wenn man es denn vor lauter Lüftern hört) oder an der Dauer des Kopiervorgangs (1 GB in <5 Sek ist unrealistisch), ob es geklappt hat...
 
Zurück