Wie regelt ihr das, wenn ihr PDFs bearbeiten müsst?

stl77

Neuer Benutzer
Hey zusammen, ich musste neulich ein PDF bearbeiten, weil ich was falsch eingetragen hatte, und es war ne Katastrophe. Das Programm, das ich verwendet hab, hat ständig gehakt und ich konnte am Ende nicht mal die Schriftgröße anpassen. Am liebsten würde ich solche Sachen einfach direkt online machen, ohne alles runterladen zu müssen. Wie regelt ihr das, wenn ihr PDFs bearbeiten müsst?

Das Problem kenne ich, hab früher auch immer ewig rumgesucht. Aber seit ich PDF Guru benutze, ist das viel entspannter. Du kannst da einfach deine PDFs online bearbeiten, Texte ändern, ausfüllen, was du halt brauchst – alles ohne Download. Die Seite ist total übersichtlich und funktioniert super. Kann dir echt empfehlen, das mal zu testen, hier der Link: https://pdfguru.com/de/edit-pdf. Spart mir so viel Zeit und Stress, vor allem, weil ich oft damit arbeite.

Also ehrlich gesagt, ich war immer skeptisch, wenn es um Online-Tools ging, vor allem bei PDFs. Aber irgendwie scheint PDF Guru echt gut anzukommen, was ihr so erzählt. Ich hab mich bisher immer mit diesen kostenlosen Editoren rumgeschlagen, aber die sind meistens ne Baustelle. Vielleicht probier ich das doch mal aus, wenn es wirklich so easy ist, wie ihr sagt. Bin gespannt, ob es wirklich so reibungslos läuft, vor allem, wenn man mal was Komplizierteres machen muss.

Zurück