Wie schnell fährt euer PC herunter?

Wie schnell fährt euer Pc herunter?

  • <10 (wer's glaubt^^)

    Stimmen: 10 23,8%
  • 10-15 (sehr gut)

    Stimmen: 13 31,0%
  • 15-20(gut)

    Stimmen: 9 21,4%
  • 20-25 (normal...so wie meiner^^)

    Stimmen: 4 9,5%
  • >25 (is halt so^^?

    Stimmen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Netzteil abschlaten un aus isser ;) < 1 sekunde ;)

Nein Spaß beiseite. Als mein PC taufrisch war hatters unner 10 sek geschafft jetzt müsstens so um die 15 sein
 
Meinst du von dem Zeitpunkt wo ich ausschalten drücke? Wenn man vorher alle task beendet spart man sehr viel Zeit, definiere deine frage bitte genauer :D
 
Ich messe das nicht nach, aber ich denke mal 15 sec.
 
ich meine von dem zeitpunkt an, wo man auf "Auschalten" klickt
 
Gute Frage, als mein Rechner ganz neu war gings logischerweise sehr schnell, jetzt braucht er sicherlich 15 Sekunden...
 
meiner ist 24/7 on, wird also nie ausgemacht :ugly:

ne, mal im ernst. keine ahnung, aber wird wohl ziwschen 10 und 15 sekunden liegen. ist mir aber auch ziemlich egal.
 
Mastermind schrieb:
Und die neueste Technologie von Microsoft (Vista) nutzen...

Was soll den das Fanboy-Gesabel hier? :huh:


Zum eigentlichen thema <10 Sekunden. Mit ein paar Kniffen in der Registry ist eine Menge möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner braucht so um die 10-12 Sekunden. Ist ganz ordentlich, denke ich.
 
Vitek schrieb:
Zum eigentlichen thema <10 Sekunden. Mit ein paar Kniffen in der Registry ist eine Menge möglich. ;)

Ich nutze auh die Tricks inder registry, aber um 49 prozesse runter zu fahern brauch meiner auch ne menge zeit(22sec.)
MFG
Hammerhead
 
Normal braucht der so um die 30secs. meistens aber länger, so um die 1min. weil da ein Paar Progs nicht richtig schließen wollen:ugly:
 
hammerhead schrieb:
Ich nutze auh die Tricks inder registry, aber um 49 prozesse runter zu fahern brauch meiner auch ne menge zeit(22sec.)
MFG
Hammerhead

49 prozesse? ist das nicht ein bißchen viel? wenn ich jetzt im taskmanager nachschaue, habe ich 29.
 
ziegenbock schrieb:
49 prozesse? ist das nicht ein bißchen viel? wenn ich jetzt im taskmanager nachschaue, habe ich 29.
ich find 49 Prozesse recht viel, aber soviel habe ich auch (genaugenommen sind es 46) :rolleyes:
 
Zurück