Wie sehen eure Rechner aus ?

Novadi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Website
www.diebornholdts.de
Seid ihr auch Modding Freaks oder habt ihr Rechner von der "Stange" ?

Das ist unser Rechenzentrum :D von meiner Frau und mir.

p10203398qn.jpg


Bin aber noch am erweitern. Weitere Info´s auf :

http://www.meisterkuehler.de/forum/bastelecke/6086-stubenschrank-gehaeuse.html

mfg

Novadi
 
sowas hätte ich auch gern habe aber leider zuwenig Platz. Schaut gut aus.
 
WOW
wo kriegt man so eine Frau her :confused:



ach ja sieht :
edel / modern /schick / nützlich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht.

Wer von euch beiden ist denn Linkshänder? Sonst funktioniert das nicht... ;)
 
Schönes casemodding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, sind sogar 2 PCs drinnen, nett gemacht.
Ist das dieser sauteure CPU-Lüfter?
 
Nö das sind 3 Rechner der kleine kasten ist ein Automatischer Umschalter für 2 Rechner (KVM)
Die Kabel sollen noch etwas Versteckt werden bzw. Verkleidet werden.

Ja die Kühler sind etwas Teurer.
Eimal der Vanessa L-Type
und der Sonic Tower
 
nettes teil was du hast^^
ich presönlich habe nur ein revoltek
deseiner gehäuse es ist zwar nichts
dolles aber besser als standart xD
 
hmm wenn Rechner Nr. 3 Fertig ist mache ich ma paar bilder von meinen 3 Rechnern...

aber echt nett gemacht Novadi ..nur die ECM-Norm kannst du bei dir vergesssen:)

vor allem was für ein Board hast du oben genommen das ist doch ein Industrieboard? sprich M-ATX oder gar flex...das ist der für deine Frau oder ..da reicht eine Interne Grafik:)
 
Ja die ECM Norm halte ich überhaupt nicht ein aber was soll´s mann kann nicht alles haben.;)
Der Dritte Rechner ist mein Server.:D
Das Mainboard ist aus einem HP epc dort werkelt ein P3 866 mhz mit 256 MB Arbeitsspeicher Interne Sound und Grafik. Dieser dient hauptsächlich als File und Druckerserver.
Surfen tu ich auch gelegenlich dran um Strom zu sparen (verbraucht nur 30 W)
 
Novadi schrieb:
Ja die ECM Norm halte ich überhaupt nicht ein aber was soll´s mann kann nicht alles haben.;)
Der Dritte Rechner ist mein Server.:D
Das Mainboard ist aus einem HP epc dort werkelt ein P3 866 mhz mit 256 MB Arbeitsspeicher Interne Sound und Grafik. Dieser dient hauptsächlich als File und Druckerserver.
Surfen tu ich auch gelegenlich dran um Strom zu sparen (verbraucht nur 30 W)
??
Wie beide Rechner laufen über das selbe Board??
 
???
Es sind 3 Rechner Mein Rechner AMD Sempron 3100+ von meiner Frau P4 2,4
und der Server.
Server und der AMD nutzen nur die selbe Tastatur, Mouse und TFT (KVM)
 
ah auf der Rückseite vom untern board ist noch eins......das sieht man nicht so:)
 
hmmm... da kann man ja fast neidisch werden. vor allem ist das so wesentlich kindersicherer als bei uns :D. da stehen auf einem alten desktoprechner (meiner linux-kiste) noch zwei rechner, jeweils offen, die sind dods und mein "alter" rechner, der aber verkauft wird. dazu liegen auf an unter dem bett noch zwei notebooks rum :D

oh, und die kabellage geht quer durch alle zimmer.

*kicher*
 
Novadi schrieb:
Seid ihr auch Modding Freaks oder habt ihr Rechner von der "Stange" ?
alle 3 Rechner von mir sind verpackt in: Standard-Gehäuse, beige - genauso wie das bei mir auch sein muss. :D
 
Jetzt muss ich aber auch mal mein Lob für Novadi loswerden: Sieht wirklich super aus! :hoch:
Praktisch ist es wahrscheinlich auch (3 Rechner da drin :eek: ) und sicherlich stylisch. :D

Und mit dem Kühlen und so klappt alles? :confused:
 
Zurück