Wie sieht bei euch das perfekte, veregnete Wochenende aus??

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Was macht ihr an solch einem Wochenende??? Filme schauen, zocken, Zeit mit Freundin verbringen???
Erzählt mal!!
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Wenn Herbst ist - gemütlich mit nem Buch, einer Tasse Tee und meiner Freundin im Arm auf dem Sofa herumlungern, Loreena McKennith hören und mich freuen dass ich nicht draussen bin :D ..

Ansonsten auch gerne mit einer netten Rollenspielrunde oder natürlich mit einem guten Computerspiel..
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
da gibt es viele möglichkeiten.

zum ersten natürlich vorm pc sitzen und zocken.

oder ein gemütlicher filme abend mit freundin/freunden.

im bett oder auf der couch liegen und ein schönes buch lesen hat auch was.

oder wenn es draußen ganz kalt ist, ab in die sauna.
 

Don gamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hhhhmmmm schlafen,essen ich denke mal ein bisschen zocken oder rausgehen und nass werden:D
 

hcs87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Alle Geräte aus, schön ins Bett legen, Füße hoch und schön dem geplätscher zuhören :D
 

PtOlbrch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesichterparty.de
Hm moment bin ich Blank was das Party machen angeht.

Bin so durchschnittlich alle 2 bis 3 Wochenenden Freitags im Flash in St.Wendel. Da läuft im Mainfloor Hard&Heavy und im Club Hip Hop, also sozusagen das Richtige für mich. Zwar kann ich mit der Musik im Club aufgelegt wird im Allgemeinen net viel anfangen, aber nach genug Drinks geht das schon und macht auf Fun das abdancen. Übernächstes Wochende ist in unserem Dorf Kirmes. Sonntags spiel ich Fussball.
 

Duncan Idaho

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Vor allem abends gemütlich machen mit Kaffee&Keksen und ein paar guten Gruselfilmen. Kommt natürlich an einem stürmischen Herbstabend oder einem verschneiten Winterabend am besten :)
 

Punkfloyd

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Laaaange schlafen, dann ausgiebig frühstücken. Mit der Familie ein bischen im Lan zocken. Zwischendurch was schmökern. Musik hören, oder besser noch mit Freunden rumjammen. Festliches Abendmahl und guter Wein. Beamer an, Film rein und mit meiner Frau auf dem Sofa relaxen.
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
An 'nem Sonntag ...

... lang ausschlafen und dann weiter bis Mittags im Bett bleiben und ein schönes Buch lesen. Dann für mindestens eine halbe Stunde in die Badewanne.

Anschließend was leckeres kochen, wozu abends in der Woche meist nie genug Zeit ist oder wozu ich dann nie Lust habe.

Wenn es nicht zu stark regnet, nachmittags einen kleinen Spaziergang machen. Dabei werde ich immer so schön melancholisch.

Und zuhause entweder einen oder mehrere Filme ansehen, Playstation spielen oder ins Internet gehen.
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
Zocken oder DVD sind schon gute Beschäftigungen.
Ansonsten hau ich mich mit nem Buch auffe Couch...im Moment les ich "Der Schwarm". Hat mal so eben 1.000 Seiten, von daher ist das Wochenende schneller vorbei als einem lieb ist. ;)
 

Kuschelkater

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Lange schlafen - SEX -gut frühstücken - SEX -mal ins Internet gehen - SEX -nachmittags mit Frau Kaffe trinken und dabei einen Film gucken - SEX - lesen - SEX - Abendessen - SEX - Film gucken -SEX - schlafen.

Bis auf den vielen Sex alles politisch korrekt ;)
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
DirtyHarry1980 schrieb:
Was macht ihr an solch einem Wochenende??? Filme schauen, zocken, Zeit mit Freundin verbringen???
Erzählt mal!!
Von jedem ein bisschen :-D

Nur weniger Zocken dafür halt rumängen (u.a. vorm PC) und Sonntags Fußball spielen :)

Edit: Ah,hab das "verregnet" irgendwie ignoriert :D

Naja, aber ich spiel auch im Regen Fußball,also egal ;)
 

DarkJak

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Also ich würd sagen ausschlafen-ins Kino gehen mit Freunden-mit denen noch rumhängen und Spaß haben^^ - abends noch ne zock-party-am nächsten tag...so ziemlich das gleiche(fällt mir leider ncih mehr ein ;) )
 

subthing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
nuja...

hm, also ich wörd je nach situation, den tag mit meiner freundin verbringen, handball spielen oder eben gediegen zocken =)

wenn es sich anbietet steht auch ein video/dvd abend/tag mit freunden zur auswahl ;)
 

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Zocken, Zocken, Zocken, Sex und etwas Nahrung zu mir nehmen, mehr brauche ich nciht:D
 
Oben Unten