wie viel bekomme ich für den pc

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo ich kaufe mir jetzt ein neues System nun will ich mein altes System verkaufen deswegen wollte ich von euch gern wissen wie viel ich dafür noch bekommen würde was wahrscheinlich nicht mehr viel sein wird.

Daten:
CPU=Intel Celeron 2,6Ghz
Ram=1,25 SDRam Gb
Graka=Nvidea Geforce 6600GT 128mb AGP von Palit
Netzteil=350Watt
Motherboard=QDI PlatiniX 2
DVD Laufwerk und DVD Brenner von LG
festplatte= 57,2 GB
Windows XP Home

mfg seb1:)
 
Hallo ich kaufe mir jetzt ein neues System nun will ich mein altes System verkaufen deswegen wollte ich von euch gern wissen wie viel ich dafür noch bekommen würde was wahrscheinlich nicht mehr viel sein wird.

Also ich würde sagen das Du nix mehr für den PC bekommst,ist einfach zu alt.
Aber wenn Du etwas gutes damit machen willst frag doch mal in deiner Stadt bei den Schulen nach ob die den nicht gebrauchen können,so als Geschenk.
 
Ich würde sagen so um die 80 Euro.

Ich habe meinen Pc auch vor 2 Wochen verkauft und nur 380 euro bekommen.(C2D,2Gb ram, 8800GTS G92..)
 
Also ich würde sagen das Du nix mehr für den PC bekommst,ist einfach zu alt.

... und das ist natürlich eine unqualifizierte Aussage.

Es gibt immer wieder Leute, die gerne 10-20 Euro für das eine oder andere Ersatzteil ausgeben.

XP Home alleine bringt 30-40 Euro.
Die Grafikkarte läßt sich auch noch für 10-20 Euro verkaufen. Der Rest kann wohl auch noch irgendwie für 30 Euro losgeschlagen werden. 80-90 Euro sind also durchaus drin, wenn alles noch läuft.
 
ganz oder teilweise

soll ich den pc ganz oder alle teile einzeln verkaufen ich würde ja lieber alles gleich weg haben :confused:
 
Alles einzeln könnte mehr bringen, dafür hast du ein Risiko, dass du vielleicht auf einzelnen Teilen sitzen bleibst.
 
ich verkaufe ganz

ich verkaufe den Rechner ganz
 
schreib mir doch ma ne PN mit nem preis könnte mir das teil als rechner für meinen vater vorstellen
 
für den pc bekommste villeicht 50-80 euro
 
Zurück