Wie viel wert?

Inside Man

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all,

wie viel € kann man für dieses 5 Monate alte System verlangen?

Technischen Daten:

Raidmax Ninja Case 918W - black Gehäuse
MAINBOARD: ASUS M2N32 SLI DELUXE WLAN WIFI EDTION inkl. NEUESTEM BIOS!
CPU: AMD ATHLON 64 X2 5200+ DUALCORE 2x1024kB
GRAFIKKARTE: Connect3D X1950XTX Crossfire Masterkarte, ATI X1950XTX, 2xDVI, PCIe,512MB DDR4 2Ghz
RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2, PC6400/800 DUALCHANNEL
TV Karte inkl. Fernbedienung (für Media Center nutzbar!!!)
NETZTEIL: ATX-Netzteil Xilence Power 600 Watt / SPS-XP600 (sehr leise)
FESTPLATTEN: Samsung SP2504C, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II 2STÜCK
LAUFWERKE: Samsung SH-S183A bare schwarz 2STÜCK NEUESTE FIRMW..!!!!!!
WASSERKÜHLUNG: THERMALTAKE BIGWATER 735, Ausgleichsbehälter, Temperaturanzeige, VGA Kühlung,…..
Aerocool Coolpanel (2x USB2.0 1x Firewire, 52 in 1 Cardreader, Lüftersteuerung, Temperaturanzeige, Alarm, Audioanschlüsse, Microanschluss, 2x Sata2





Ein Freund möchte es nämlich verkaufen!
 
das ist ja mal ein ordentliches System was dein Freund da hat....warum will er es denn schon verkaufen? Egal...nicht meine Sache;)
Ich persönlich würde sagen das er das Sys nicht für unter 500€ weggeben sollte. Wenn er aber mehr schafft umso besser:D

MFG
hammerhead
 
Höchstens 100€:D
Zufälligerweise hab ich gerade nen Hunderter hier rumliegen, ich nehm die Kiste gerne:evil:

EDIT: Spass beiseite, 600€+
Ich würde sogar empfehlen, das du mal im Internet nach ähnlichen PCs mit gleicher Hardware suchst
 
Wie kann man ein so tolles sys nur verkaufen wolln?:rolleyes:
Ich wär froh wenn ich so eins hätte

würd sagen bei ebay bestimmt noch 800€





mfG Caesar44
 
Caesar44 schrieb:
Wie kann man ein so tolles sys nur verkaufen wolln?:rolleyes:
Ich wär froh wenn ich so eins hätte
würd sagen bei ebay bestimmt noch 800€
mfG Caesar44
also mal nicht zu weit ghen hier;)
Für 800€ kannste dir MEIN Sys zusammenbauen

MFG
hammerhead
 
hammerhead schrieb:
also mal nicht zu weit ghen hier;)
Für 800€ kannste dir MEIN Sys zusammenbauen

MFG
hammerhead


Ich sagte ja auch bei ebay;)
Was da alles für Preise erzielt werden..........



mfG Caesar44
 
Ich würde mal sagen ab 600 Euro aufwärts, aber mehr als 800 Euro werden nicht drinne sein.
 
du kannst ihn mir schenken wenn du willst!!!!!
Ne spaß ich schätz so ca 950-1000€ is a locker noch wert
 
hafi020493 schrieb:
Ne spaß ich schätz so ca 950-1000€ is a locker noch wert

Das ist zu viel. Ich sage wie Bourn_out, dass man für den noch 600-800Euro verlangen kann, weil für 1000€ bekommst du schon einen etwas besseren, wenn ich mich nicht irre.
 
Ein kleiner Blick

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=22015

und schon weiß man, was man für 1000 Euro bekommt. Der hier gewertschätzte PC ist dagegen doch vergleichsweise brav und sollte meiner Einschätzung nach nicht mehr als 500 Euro bringen. Selbst das ist schon schwer, da viele Leute sich bei solchen Summen schwer tun mit dem Gebrauchtkauf.
 
wenn man einen freund hat der die preise bei ebay etwas hochhandelt siehts aber anders aus. ich denke so 600-700€ werden wohl drins sein.
 
sers
so leute hab a kleines prob u zwar bin ich auf der suche nach nem gebrauchtn pc u der in dem thread hier wär natürlich a traum^^
da gibts leider nur ein prob u zwar der threadersteller war seit dem nicht mehr aktiv , pn hab ich ihm shcon geschickt und seine emailadresse hat er nicht hinterlassn :runter:.
also hab ich jetzt iwie die möglichkeit mit ihm kontakt aufzunehmen ?:confused:

achja und wenn sonst jem nen gutn gebrauchtn bis so 500€ hat als her damit:D

mfg
 
mhm

Ich habe für mein System circa 750€ bezahlt und das ist schon ganz anständiges System =P
Da die Preise von Amd gesunken sind, ich glaube ein Ahtlon x2 6000+ circa 90€ - 100€ oder war das ein 4200+ mhm? ^^
Naja die Grafikkarte ist ja gut, wenn man jetzt noch genaure Detials hätte von der Grafikkarte und dem Ram, könnte man vllt mehr zu dem Preis sagen.

Naja ich würde auch so 600€ + dafür ausgegeben.
Aber man würde billiger weg kommen wenn man einzel Teile kauft =D hab ich so gemacht :p

wieso will der das egtl verkaufe^^


Mfg axceZ ;-)
 
Zurück