Wie viele Games kauft Ihr Euch in der Regel?

Bl4ck_Eagle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi

ich wollte einfach mal fragen wie viele Spiele ihr euch so im Monat/ Jahr kauft??

Eher so eins im Monat oder kauft ihr euch sofort die meißten die gerade aktuell und neu sind?

Gruß Bl4ck Eagle
 
Mein Budget reicht für maximal 1 Game im Monat. Da ich aber auch mal für andere Sachen spare, heist das nicht das ich mir jeden Monat ein Spiel kaufe. Sprich ich kaufe mir nur dann eins, wenns wirklich mal wieder nötig ist und ich grade Geld übrig habe.;)
 
ich habe mir letztes jahr 6 vollpreisspiele gekauft und ca. 20 budgetspiele (5 - 15€).

ich denke mal, dieses jahr wird es wohl so ähnlich aussehen.

die meisten actionspiele kann ich mir bei nem kumpel ausleihen, der kauft sich eigentlich fast alles, was da gut ist. dafür bekommt er von mir dann strategie- und rollenspiele.
 
Im letzten Jahr gerade mal zwei Vollpreisspiele. In der Regel warte ich, bis die Spiele für 10-30 € zu haben sind.
 
Kommt darauf an ob mich ein Spiel interessiert.;)
Meistens sind es Vollpreisspiele, es kommen aber auch Budgetspiele dazu.
Letztes Jahr waren es doch insgesamt dann 12-15 Spiele.
 
Wenn ich etwaige Heft-Vollversionen rausrechne, dürfte es höchstens ein halbes dutzend Spiele sein, die ich mir noch pro Jahr kaufe - und auch dann eher reduzierte Titel. Ich habe eben einfach schon zu viele Spiele gespielt und gesehen, als das ich mich auf jeden neuen Shooter, jedes neue Rennspiel oder WoW :ugly: stürzen müsste.
 
Ich kaufe auch eher weniger Spiele, sehr selten Vollpreisspiele eher zeitschrfiten oder reduzierte Schnäppchen :D
 
aufs jahr gerechnet kauf ich mir vielleicht so 20-30 spiele (bis vor nem jahr waren es bestimmt so 50-70 im jahr, hmm rund 400 spiele seit 2001... könnte hinkommen)
die meisten aber für rund 5 euro
aktuelle spiele kauf ich mir gar nicht (hier und da bekomme ich durch yiya eins zum testen) ich warte immer bis sie fertig gepatched wurden und in der zeit sind sie meist auch schon bei 10 oder weniger euro angelangt
(bisher hab ich nur 3 mal mehr als 20 euro für einen titel ausgegeben, sacred gold, gothic 2 gold und dungeon siege 2 deluxe, eben weil da die titel gepatched und mit addon verkauft wurden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Mitte der 90er ca 5-20 Spiele pro jahr hatte 2003-2005 ne Hochphase und jetzt wieder weniger.
Kaufe fast nur Vollpreisspiele also ca jeden Monat eins.
 
Kaufe im Jahr 2 Vollpreisspiele und 2-3 Budgets, dazu noch gelegentlich was von ebay.
 
Kommt immer drauf an, was gerade released wird. Da gibts ja immer das "Sommerloch", wo fast gar nix erscheint und zu Weihnachten gehts wieder rund... :D

Komme viell. auf 15-20 Spiele im Jahr (inkl. Budget-Spiele).
 
Mal mehr mal weniger. Jenachdem, was so neues raus kommt. Aber in der Regel sind es immer so 4-6 Spiel im Jahr. Kann auch mal vorkommen, dass es 10 werden, muß dann aber schon ein "guter Jahrgang" sein. Aber die Spiele, die ich kaufe, werden auch mind. einmal durchgezockt.
 
neue games kaum noch. letztes jahr nur 3 (ArmA, Oblivion, NWN2). budget-versionen aber viele. ausgereift und preiswert. so muss es sein.
 
inzwischen kaufe ich nur noch relativ wenige Titel, wenn dann aber Vollpreis und direkt am Release-Tag. im letzten Jahr waren es sechs: Condemned, Prey, Oblivion, FEAR Add-on, Dark Messiah und Gothic 3.
 
Früher kaufte ich mir 10-12 Spiele im Jahr, seit WoW ist das anders. Da werden nur noch Superspitzenspiele gekauft, das sind dann 1-2 pro Jahr. Das für dieses Jahr habe ich schon - Supreme Commander. Insofern sind die 12,20 Euro pro Monat für WoW eine echte Kostensenkungsmaßnahme :D
 
Dieses Jahr nur Supreme Commander.
Es wird aber das neue Ufo Spiel (After-XYZ) für schlappe 35€ dazukommen.

Insgesammt komme ich auf ca. 400-500 V-Preis Spiele.
Letzes Jahr wurden ca. 30 Spiele gekauft; 50% davon Budget.

Zocke im Monent fast nur Online (UT, Q3, BF usw).
 
Ich kaufe mir im Jahr vll so 20 spiele... fürher waens mehr :D
 
Zurück