Wie viele PC-Spiele besitzt ihr?

Wie viele PC Spiele habt ihr?

  • weiger als 20

    Stimmen: 9 12,2%
  • weniger als 50

    Stimmen: 13 17,6%
  • weniger als 100

    Stimmen: 18 24,3%
  • mehr als 100

    Stimmen: 34 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Moin wollt ma wissen wie viele PC Spiele ihr habt?

MFG FLO :rock:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Mist, falsch gevoted.:uff:
Ich besitz nur 20 Spiele, doch hab schon viel mehr gespielt. Die meisten Spiele leihe ich mir meist aus. Nur Spiele wo mich der Online Modus intressiert (BF2), oder Spiele die ich unbedingt will (G3), werden gekauft.
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Würde sagen ca 300 einfach so und dann noch unmengen von Heft VV.
 

EarMaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Website
www.stud-offenburg.de
Alleine die Zahl der Euro-Boxen übersteigt die 100. Dazu kommen dann noch ungezählte DVD-Packungen und wahre Unmengen von Heft-Vollversionen.
 

OnkelStephan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Heft-Vollversionen zähl ich nicht, das is mir zu blöd... Ich kauf auch wenig hefte, meistens krieg ic hdie immer geschenkt...

Also was ich an gekauften Originalen hab (Boxen, DVDs, Jewel Cases, was auch immer) das sind aktuell 219...
 

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Derzeit sinds 64 Pc-Spiele, davon sind 34 Euro-Boxen, der Rest sind die kleinen Hüllen. Heftvollversionen sind keine dabei, die zähle ich nicht dazu. ;)
 

Vito1966

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hab ca. 200(Nicht eine Raubkopie!:nice:). Habe die selbe Menge vor nem Jahr bei Ebay verscherbelt.:D
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Hab viel zuviel rumliegen um das aufzuzählen, muss aber irgendwas jenseits der 100 Spiele sein. Und warum sollte man keine Heft DVDs dazuzählen o.O?
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Weil man die irgendwie nicht so richtig gekauft hat, ich zähle eigentlich auch nur Vollpreistitel da ich mir keine Budgetversionen hole, alles was ich haben will kaufe ich beim release.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
HerrLich schrieb:
Weil man die irgendwie nicht so richtig gekauft hat, ich zähle eigentlich auch nur Vollpreistitel da ich mir keine Budgetversionen hole, alles was ich haben will kaufe ich beim release.
Ich zahle für das Magazin und für die VV. Also zählt es als gekauft.
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Er4zer schrieb:
Die normalen Hartplastikhüllen würde ich sagen, wo mitlerweile so gut wie alles drin verkauft wird (PC spiele, PS spiele, DVD's usw...)

Das sind wohl eher DVD Hüllen. Euro Boxen sind glaube ich die guten, alten Pappschachteln.
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Euro Boxen hab ich vielleicht noch 3 hier stehen, behalte nur die CD Hüllen. Aber irgendwie wünsche ich mir die Euro Boxen wieder züruck. Gibts ja leider immer seltener bei den normalen versionen.
 
Oben Unten