Wie viele PC-Spiele besitzt ihr?

Wie viele PC Spiele habt ihr?

  • weiger als 20

    Stimmen: 9 12,2%
  • weniger als 50

    Stimmen: 13 17,6%
  • weniger als 100

    Stimmen: 18 24,3%
  • mehr als 100

    Stimmen: 34 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab so etwa um die 50 Spiele (hab viele verscherbelt). Ich persönlich finde auch die alten Pappboxen besser. Aber am besten ist immer noch die Pappbox mit viel Krimskrams und dazu das Spiel in einer DVD Hülle (Stronghold Crusader schönes Spiel ;) :hoch: )
 
Danke für eure Antworten. Aber spielt ihr auch jedes Spiel durch?? Also ich net
 
Nur die, die es meiner Meinung nach dann auch wirklich wert sind wie z.B. Oblivion ;) und wenn sie ruckelfrei laufen was bei mir bei NWN2 nicht der Fall war und ich es noch nicht über Niewinter hinaus geschafft habe.
 
goern schrieb:
Danke für eure Antworten. Aber spielt ihr auch jedes Spiel durch?? Also ich net
Die guten Ja, die schlechten eher selten. Ich hatte beispielsweise NFS:C gehabt, nie zu Ende gespielt, war einfach nur Schrott. SuM2 : Addon hab ich auch, aber kaum gespielt, nur das erste Level.
 
HerrLich schrieb:
Und Wieviel hast du insgesamt zu Hause - um mal die Frage zu beantworten?

Mit allen Screen Funs (die ich noch da habe) und sonstigen Compilations (ohne < 300MB Freeware) warscheinlich etwa 150
 
Hm.. kommt drauf an ob ich auch die raubkopien mitzählen darf... :D
 
Vista0212 schrieb:
Hm.. kommt drauf an ob ich auch die raubkopien mitzählen darf... :D
Nein, darf man nicht.
Für das Benutzen von Raubkopien bekommst Du jetzt eine Verwarnung.
Edu schrieb:
Das war ein Fehler, hab deswegen auch schon eine Verwarnung kassiert.;)
Ich will ja wohl hoffen, daß Du auch von Raubkopien Abstand genommen hast, werter Edu! Und nicht nur von Äußerungen... :kaffee:
 
Och kommt schon war doch nur ein scherz :) so ab jetzt werde ich NIE mehr eine raubkopie in die hand nehmen (wenn ich verspreche alle raubkopien die ich sehe (auch bei freunden) ZERSTÖRE wird die verwarnung dann zurückgezogen :D)
Ps: kann man irgendwo nachschauen wieviele verwarnungen man hat??
mfg Vista0212
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Ich will ja wohl hoffen, daß Du auch von Raubkopien Abstand genommen hast, werter Edu! Und nicht nur von Äußerungen... :kaffee:
Natürlich, werter Moderator.:nice: :ugly:
 
Vista0212 schrieb:
Och kommt schon war doch nur ein scherz :) so ab jetzt werde ich NIE mehr eine raubkopie in die hand nehmen (wenn ich verspreche alle raubkopien die ich sehe (auch bei freunden) wird die verwarnung dann zurückgezogen :D)
Die Verwarnung in der Akte bleibt.
Lerne einfach daraus, Dich zukünftlich an die Regeln zu halten. :cool:
Edu schrieb:
Natürlich, werter Moderator.:nice: :ugly:
Braver Edu. http://www.streichel-zoo.com/forum/images/smilies/braveshuendchen.gif
Dann kann ja doch noch etwas aus Dir werden. :D :ugly:
 
Und wieder einmal bin ich der Spielverderber der euch auf das Threadthema hinweisen muss.
Genug mit Raupkopien- und Ich-werde-Mod-Spam!
 
ich reihe mich mal unter die Leute mit über 100 Spielen ein, meine persönliche Datenbank ist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber gefühlsmäßig nähere ich mich den 150 mit/oder ohne Dupletten weiß ich leider nicht.
 
:-|

ach du Heilige LAMPE! was den hier los? Über hundert Spiele! Ich habe gerademal um die 20 stück und nur wegen den Zeitschriften sind es dann doch über 50. Also was zum Bauer macht ihr mit denen??? :huh: Vielleicht essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre jeden Monat ein Vollpreisspiel und ein Budgetspiel = 240 und ich hab etwas über 300 ist doch normal. Dann noch die letzen 4 Jahre Gs und Pcpp seit erscheinen und jeden Monat noch ein anderes Magazin usw. Ich hab mir diesen Monat auch Trackmania United, Stalker und Fifa gekauft.
 
Mr. LooP schrieb:
Also was zum Bauer macht ihr mit denen??? :huh: Vielleicht essen?

15 Jahre vor dem PC zugebracht und kaum eine Gelegenheit ausgelassen Spiele durch Kiosk-Verwurstungen (damals noch mit Diskette für 20DM ohne richtiges Magazin wie heute drumherum von den Eltern gesponsert bekommen), durch Ausverkäufe, Spielesammlungen ("Aber Hallo Gold" mit 100 Spielen - wenn auch größtenteils Mist) oder Grabbelkisten bei Horten und Pro Markt, wo dann mal eben das Taschengeld von 3 Monaten ausgegeben wurde. :D Hachja... früher war ein Spielekauf noch ein richtiges "Happening".
 
Also ich besitzte gerade mal 4 Spiele ^^:D

Ich bevorzuge es an Konsolen zu spielen!
 
Zurück