Wie viele PC-Spiele besitzt ihr?

Wie viele PC Spiele habt ihr?

  • weiger als 20

    Stimmen: 9 12,2%
  • weniger als 50

    Stimmen: 13 17,6%
  • weniger als 100

    Stimmen: 18 24,3%
  • mehr als 100

    Stimmen: 34 45,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Mr. LooP schrieb:
ach du Heilige LAMPE! was den hier los? Über hundert Spiele! Ich habe gerademal um die 20 stück und nur wegen den Zeitschriften sind es dann doch über 50. Also was zum Bauer macht ihr mit denen??? :huh: Vielleicht essen?

so ungewöhnloich ist das doch nicht. ich habe z.b. die gold games 3,4,6,8,9 und ein paar spiele von der gold games 1 und 2. dazu noch play the games vol. 1 und 3, die lucas arts adventure box und die ersten 10 jahre von command und conquer. alleine das sind schon fast 150 spiele.

und ich denke mal, an vollversionen und gekauften spielen kommt jeweils nochmal so viel zusammen.
 
Ich dürfte knapp 50 Spiele haben. Leider liegen die alle verstreut in irgendwelchen Schubladen. Außerdem dürften einige meiner Freunde noch das ein oder andere Spiel von mir bei sich haben:uff:...
 
Weit über 100, allerdings sind da einige uralte Titel dabei (Silent Service II z. B. :)).
 
Pc- Spiele

Ich besitze ca. 20 Pc- Spiele. Hatte aber mal viel mehr.Größteneils hab ich sie bei Ebay verkauft.:rolleyes:

mfg Cray
 
mehr als 100
Ich weiss nicht wirklich wie viele Spiele ich besitze - und wahrscheinlich sind auch nicht mehr alle CD's lesbar welche ich hier liegen habe. Ich habe 4 Regale voll mit Hüllen (die alten grossen Hüllen) und 1 Regal mit den kleinen DVD-Hüllen - wobei ich vorletzte Woche erst bei IKEA war und 2 neue Regale besorgt habe. Dann gibts noch Haufenweise lose CD's/DVD's aus Zeitschriften welche sich in Türmchen stapeln. Naja und dann habe ich noch ein paar Disketten wie z.B. Kings Quest II hier rumliegen..

Also insgesamt eine recht umfangreiche und ergiebige Sammlung.. auch wenn ich damals doch etwas sorgfälltiger mit meinen Spielen hätte umgehen sollen.
 
Also an die Verwunderten:
Alle 6 Monate eine Compilation, dann vielleicht ab und zu ein Budget spiel und jeden Monat eine Zeitschrift, da kommt man doch ziemlich schnell auf die über 100.^^
 
hi
also ich hab so um die 90 Spiele.......das meiste davon sind strategie Spiele wie z.B. Anno1701 und C&C Generals
...hab aber auch viele Ego-Shooter wie CS/CSS.......in letzter Zeit spiele ich aber fast nur noch test drive unlimited und die C&C3 demo.......

.....................>SYSTEM<...................
AMD Athlon XP2400+ // GeForce 7800GS // 2GB Ram // Razer Copperhead // Razer Tarantula //
Razer Mantis Speed // !!!!!Logitech Z-5500!!!!!! // 20 Zoll TFT-Bildschirm von Acer //
 
habe 739 PC Spiele, alle original, die meisten (knapp 680) als Eurobox, der Rest als DVD oder Minibox.
 
Derzeit besitze ich 674 PC Spiele! Es kommen mehr dazu. Alle Spiele sind alle in zwei dicken 500er Mappen. Darunter sind 4-5 Konsolenspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück