Wie viele Prozesse sind beim Start von Windows normal?

Nene,die beta habe ich nicht gezoggt.Ich wollte TDu Nur runterschmeissen da es seit dem Patch nicht mehr spielbar ist.Naja und seitdem kommt beim booten immer eine Meldung und manchmal kommt nach dem Start auf dem Bildchirm ein gestreiftes Bild und ich muss neustarten.
 
uh... naja, gut zu wissen, wollte es mir vielleicht in den naechsten 2-3 Monaten zulegen (und noch so viel mehr *seufz*). Das ist allerdings "unschoen". Wo pfuscht denn da bitte die Installationsroutine rum wo sie nichts zu suchen hat!?
 
TDU wird ja auf "C" Installiert und da die Windows Datein nicht schreibgeschützt sind(müsste man selber machen), werden ein paar beim löschen mitgelöscht und da kann es dann Probleme geben.Aber im Moment ist bei sehr vielen TDU sowieso unspielbar dank des neuen Patches.Den einzigen PerformenceGewinnd en ich sehe ist der, dass ich das Game noch nie so schnell beendet habe wie zuvor:D.Es ist bei sehr vielen wo TDU vor dem Patch ohne Probleme lief,läuft es jetzt garnicht mehr,also freezt beim Starten sofort ein.Aber die Community ist gerade dabei Atari eine Liste mit Problemen zuzuschicken.Ich würde an deineer Stelle TDU erst kaufen wenn der nächste Patch draussen ist.Aber es ist ja nicht so als ob das Game keinen Spass macht.Wenn es mal läuft dann macht es Fun ohne Ende,aber im Moment heisst es eher you hate it or love it:D
 
ich hatte keine probs mit tdu habs einfach in meine spielepartition installiert und gut war. und bei der deinstallation gabs auch keine probs -.-
 
Zurück