Wie viele Spiele zockt ihr im Monat durch?

Wieviel Games zockt Ihr durch?

  • 1

    Stimmen: 18 69,2%
  • 2

    Stimmen: 3 11,5%
  • 3

    Stimmen: 2 7,7%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8 und mehr

    Stimmen: 3 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

GameManiac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Nachdem wir ja den Thread haben wieviel Games man im Jahr kauft, würde ich gern gewusst haben wieviel Spiele Ihr im Monat (1.- 31. des Monats) so durchzockt? Also mit durchzocken mein ich bis zum Abspann. Ich habe im August 3 Games durchgezockt
 
GameManiac schrieb:
Nachdem wir ja den Thread haben wieviel Games man im Jahr kauft, würde ich gern gewusst haben wieviel Spiele Ihr im Monat (1.- 31. des Monats) so durchzockt? Also mit durchzocken mein ich bis zum Abspann. Ich habe im August 3 Games durchgezockt
Ich habe im Monat August nur eins durchgezockt. Könnten aber auch ruhig mehr sein. Bei mir kommt es eigentlich drauf an, ob ich auf ein Game bock habe.
 
Zocke nur noch max eins Durch, hole mir auch keine Neuen mehr da ich auf die PS 3 warte.
 
das ist noch preiswert, wenn man sich die herstellungskosten anschaut
 
Bei mir hängt es auch von verschiedenen Faktoren ab. Momentan hab ich keine neuen Games, also kann ich im Augenblick auch keine durchzocken.

Ich hole mir ebenfalls keine neuen Games mehr. Ich warte nämlich auch auf den 17.November!! ;)
 
ich hab im august god of war durchgespielt
da ich jedes spiel des ich hab schon durchgezockt hab und ich auf die ps3 warte und somit keine ps2 games mehr kauf kann ich keins mehr durchspielen
ich hab die ps3 auch vorbestellt
 
Unterschiedlich

Ich glaube nicht das man das so bestimmen kann.Es kommt auf das Genre an,oder?Ich meine für ein Actionspiel braucht man eh nicht so lange.Vielleicht so 15-20 Std.Da würde man schon einige Spiele schaffen im Monat.Beim Rollenspiel sieht das anders aus ( 50-150 Std.).Das schafft man nicht in einen Monat.Ich spiele immer ein kurzes dann wieder ein langes Spiel.Deswegen stapeln sich ein bisschen bei mir die noch ungespielten Spiele.
 
Kommt ganz drauf an, wieviele Spiele ich gekauft habe und wie lange deren "Spieldauer" ist
 
da fehlt die aussage "keines"

das müsste ich nämlich wählen, es sei denn eine einzelne partie civ4 wird als ganzes spiel akzeptiert, dann vielleicht sogar manchmal eines. ich kreuz mal nix an zur sicherheit :D

edit: oh, das ist ja der konsolenthread. auf der konsole (wenn ich mal eine bei kumpels unter den fingern hatte habe ich manches mal worms durchgespielt ;)
 
Killahbee schrieb:
das ist noch preiswert, wenn man sich die herstellungskosten anschaut
600€ sind woll für fast miemanden preiswert. es ist aber das preis-leistungs verhältnis was du meinst.

also ich zocke ca. garkeins durch. ich zocke im moment nur cod2 im internet.
weil ich auch no auf dieplaystation 3 warte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine ahnung...aber wohl kaum mehr als eins... Das kommt aber auch sehr aufs Game an - ein AceCombat hab ich in 2 Tagen auf allen Schwierigkeitsgraden durch, an einem GTA nagt man schon mal länger...

Ich frag mich, was das für menschen sind, die 8 Games im Monat durchspielen?? Schon allein finanziell stell ich mir das ein klein wenig problematisch vor...
 
Ich hab 3 genommen, weil ich mir gern so 10 Tage für ein Game zeit nehme!
 
GameManiac schrieb:
Nachdem wir ja den Thread haben wieviel Games man im Jahr kauft, würde ich gern gewusst haben wieviel Spiele Ihr im Monat (1.- 31. des Monats) so durchzockt? Also mit durchzocken mein ich bis zum Abspann. Ich habe im August 3 Games durchgezockt

Hm, kommt ganz darauf an, welche Games ich hab und wie viel Zeit. Im August z.B. hab ich gar keins durchgezockt :(
 
Keine Ahnung wer 8 oder mehr Games im Monat durchzockt. Aber derjenige müsste entweder

(A) ein verwitweter rentner sein dass er soviel zeit hat
(B) ein cheatendes und Schuleschwänzendes Kind
(C) ein Harz IV empfänger deren Frau schon beizeiten das weite gesucht hat

sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich zocke am Abend ca. 3 Stunden während meine Dame mit Ihren Freundinen klöhnt oder Karten zockt.
 
GameManiac schrieb:
Keine Ahnung wer 8 oder mehr Games im Monat durchzockt. Aber derjenige müsste entweder

(A) ein verwitweter rentner sein dass er soviel zeit hat
(B) ein cheatendes und Schuleschwänzendes Kind
(C) ein Harz IV empfänger deren Frau schon beizeiten das weite gesucht hat

sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich zocke am Abend ca. 3 Stunden während meine Dame mit Ihren Freundinen klöhnt oder Karten zockt.
Wenn ich es schaffe, zocke ich vielleicht ein Game im Monat durch. Neben bei bemüh ich mich um ein neuen Job.
 
Zurück