Wie wird cynamite ausgesprochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Tach allerseits, ich habe diesen schwachsinnigen thread eröffnet, weil mich seit geraumer zeit eine frage plagt. Und zwar, wie wird 'cynamite' ausgesprochen ????:ugly:
 
FightRider schrieb:
Tach allerseits, ich habe diesen schwachsinnigen thread eröffnet, weil mich seit geraumer zeit eine frage plagt. Und zwar, wie wird 'cynamite' ausgesprochen ????:ugly:

Wird oft auf den DVDs genannt caynamait oder so !
 
Dazu gibts hier zwar (irgendwo) schon ein oder zwei passende Threads, aber um die Frage kurz zu beantworten:

"Seinameit" würde man das ausprechen. Frag mich jetzt aber nicht nach der genauen Lautschrift - die beherrsche ich nicht.
 
So wie hier. Man muß das d nur noch durch ein c ersetzen, welches wie ein ß ausgesprochen wird. ;)

Frage geklärt. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück