Wie wird man Laiendarsteller beim Film?

Angel-of-night

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen,wer kennts sich da aus,oder hat erfahrung damit?
Wie kann man bei einen USA Serie als Laiendarsteller mitwirken,wo kann man sich bewerben,
gibt es da auch carstings?

Dies ist nämlich schon lange mein Traum,und es wäre total toll wenn mir jemand von Euch
weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im voraus!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Angel-of-night
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuscheltiger

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Website
www.ron-stoppable.de
Meinst du als Statist, oder als jemand mit einer Sprechrolle?

Das dürfte bei einer US-Serie wohl kaum machbar sein, für jemand deutschsprachigen. Außer die wollen eine Hofbräuhaus-Szene drehen - aber wie oft passiert das schon? Schlag's dir besser aus dem Kopf. (Tut mir Leid, falls der Rat nicht hilft. ;) )
 

Panzeraffe

Gelöscht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Normalerweise über Auschreibungen von Castings einer Filmagentur in der Region wo der Film gedreht wird.

Meistens wird auch bei Schauspielschulen herumgeschaut ob ein geeigneter Kandidat in Ausbildung ist.

Laienschauspieler werden zuerst als Statisten eingesetzt. ( Theatererfahrung wird vorausgesetzt)
 
Oben Unten