Wie zockt ihr am liebsten?

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
So Leude. Ich möchte mal von euch wissen, wie ihr am liebsten zockt? Alleine zu Hause, bei euren Freunden, im Multiplayer oder Online? Trefft die Wahl, Freunde. Also ich mache mal den Anfang und sage das ich am liebsten zu Hause spiele, weil ich da alleine zocken kann und vor allem meine Ruhe habe. So Jungs, jetzt seid ihr an der Reihe.
 
Ich zock auch am liebsten Zu Hause :),und wenn dann noch ein paar Freunde da sind gehts ers ma richtig los :ugly:!!!
 
Zu Hause alleine oder mit Freunden. Eher selten online (und dann meist CoD2)
 
Allein, selten zu zweit (haben nur ein Game) und die Partyspiele wie Buzz oder SingStar dann entweder mal zu zweit, aber lieber mit mehr Leuten +g+
 
Überwiegend allein, ab und an mit meiner Frau zusammen.
Da wir aber selten die gleichen Spiele mögen, spielen wir in der Regel für uns allein.
 
Ich zocke am liebsten mit einem kumpel auf meiner couch. Online spiele ich selten und wenn dann nur Killzone:D
 
im Prinzip hat Sascha meine Antwort schon geschrieben.
Ab und an noch mit ein paar Buddys
 
Am liebsten mit 5 bis 9 Leuten auf 50 m² verteilt, auf denen man die Luft schneiden kann und alle paar Minuten 'ne milde Brise durch den Raum wandert... Kommt allerdings nur zweimal im Jahr vor, am häufigsten alleine.
 
Am liebsten alleine, weil man dadurch seine verdiente Ruhe bekommt. Onlinegaming macht dagegen aber am meisten mit Freunden (in Verbindung mit Headset) fun.
 
Alleine, dann kann man hinter einander immer spielen, ich gehe auch zu freunden aber wir spielen dann nur pc an ps2 miltiplayer mach auch super viel spass. alleine macht man eignentlich nur die story und wenn die fertig ist wird es langweilig. online geht bei meioner konsole nichtm, habe zwar mal mit dem network ding oder so wie das heißt versucht ging aber nicht, hätte gerne killzone und so online gespielt :) und am pc habe ich keine online spiele (pc zu schlecht) wenn ich aber dann einen bekomme =) *freu* spiele ich auch fleißig online.
 
Meistens zocke ich allein, ab und zu auch mit Freunden ist auch mal ganz lustig. Online spiele ich im moment eher weniger.
 
ich zocke am liebsten allein zu hause, außer natürlich party games, aber ich kann es bei einem rpg nicht leiden, wenn mir da immer jemand reinquasselt
 
Alone

Online mit der PS2 ist schon geil, aber alleine ist auch cool. Tja alleine zock ich am meisten.
 
meistens alleine zuhause, aber ab und zu mit ein paar kumpels irgendwas im splitscreen zocken ist einfach geil!
 
Besonders schön ist es, wie hb schon ungefähr geschrieben hat, mit einer überschaubaren Anzahl an guten Freunden zu spielen.

Zuletzt habe ich das bei Dead or Alive 2 erlebt; wir waren zu viert und mit einem Multitap macht dieses Spiel einfach unglaublich viel Laune.
2 gegen 2 und bei uns war es auch super, weil wir alle ungefähr in der selben Leistungsklasse spielten, also gabe es nie Frustgefühle.
Sehr gerne spielte ich auch mit meinem Bruder Champions: Return to Arms. Das Spiel entfaltet seinen ganzen Spielspass erst mit 2 oder mehr Leuten.

Nunja, zur Zeit spiele ich aber eher weniger und wenn, dann alleine und nur kurz.
 
Meistens alleine. Dan kann ich mich aufs spiel konzentrieren.
 
Aufm Pott!

Da habe ich schon mit dem GameBoy die schwierigsten Level endlich geschaft!
Da kann eine Sitzung schon mal 2Std dauern! :D

Natürlich nur mit der PSP!
Mit der PS2 würde das ganz schön komisch aussehen!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück