Wieder da...

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Für all die dachten, das ich schon im Jenseits bin, hier bin ich wieder, um euch zu erfreuen..

Vorgestern, habe ich noch über Paris "Musik"- Debüt gelästert, nur um mit Erschrecken festzustellen, das ich die CD schon 2X rauf und runter gehört habe. Entweder ist auf der Cd ein versteckter Code, der einen beim Hören abhängig macht, od. die Produzenten, haben das beste aus Paris Stimme gemacht, oder sie kann singen (=ist höchstwahrscheinlich nicht möglich, od. ich brauche ein Hörgerät...).

Was hat mich sonst noch in den letzten 2 Tagen gewundert:

So, man sagt einen Kunden (bin Verkäufer in einen grpßen Elektronikmarkt...der mit der Spirale, im Namen), das das Ad On von ROME - TOTAL WAR "Alexander" nur per Kreditkarte direkt von der Homepage der Entwickler bekommt, nur am nächsten Tag bei der Warenübernahme festzustellen, das es doch auf CD-ROm zu kaufen gibt - der Kunde wird sich verarcht vorkommen, obwohl ich es nicht besser wusste. Tut mir leid, aber ich habe es selbst nicht besser gewusst.

Das nächste ist: Warum schaffen es Entwicker nicht, eine QUICKSAVE-Funktion einzubauen. Bestes Beispiel, ist derzeit mein Lieblingsspiel PRINCE OF PERSIA - SANDS OF TIME (ja ja, ich weiss, altes Spiel), wo man ewig und noch länger immer die selbe Stelle spielen muss, um weiterzukommen. Ich für meinen Fall kriege da immer einen Anfall, wenn ich nicht speichern kann, und ich am nächsten Tag arbeiten gehen muss.

Also, liebe Entwickler, manche Menschen müssen arbeiten, um eure Spiele überhaupt spielen zu können, also baut Quicksave ein, und Profis die sowas nicht brauchen, sollen Sie halt nicht benutzen.

Bis zum nächsten Mal!
 
Zurück