Wieder ein Wohnzimmerkino - TV, Beamer, Leinwand, 6.1 Audio mit Apps gesteuert

Als Ich den „Artikel“ geklickt habe war ich eigentlich der Meinung das es sich um Heimkinotechnik von USERN handelt oder einem Beritag – aber hier wird doch ehr ein Werbefilm von „grobi.tv“ abgespielt (wer oder was auch immer das ist), sogar mit Copyright Einblendung...

Information Gut und schön aber Werbung wie Grobi TV (Ausstellungsräume), SONOS, TechniSat, Spektral „Medimöbel“, Dali Lautsprecher (hier wird sogar auf einen weiteren Werbefilm hingewiesen)...
Nichts gegen den Filmemacher das war eine Super Präsentation von Möglichkeiten wie „Sie“ mir
mein Wohnzimmer einrichten können – Technik Top alles vom feinsten – Aber meine Kritik geht hier an die Redaktion von GamesAktuell:
Wieso ist der Artikel auf der Frontsite?
Wieso wurde nicht auf einen Werbefilm hingewiesen?
Warum wurde er nicht von EUCH moderiert bzw. Redaktionell begleitet?
Was kostet z.B.so eine Werbung
Ich meine wenn da jetzt ne Xbox / Play Station / WII oder PC
gestanden hätten und jemand gezockt hätte wäre zumindest eine kleine Verbindung geknüpft worden.....
 
Dieser Bericht ist voll die Enttäuschung, habe mir was besseres vorgestellt.
 
Zurück