Wieviel für den PC

Elinnar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Was schätzt ihr kann man für folgendes noch bekommen?

ASRock K7VT6-C Mainboard
AMD Athlon XP 3000+ mit 2,2GHz
Thermalright Silent Boost Kühler
1,5GB DDR Ram
ATI Radeon X800GTO mit 256MB von Xpertvision/Palit
Enermax 350Watt Netzteil

Festplatte, Laufwerke, Gehäuse verkaufe ich nicht.

Danke für die Antworten
 
ich würde mal sagen, damit sind vielleicht noch 200-300€ zu holen. vllt versuchst du es erstmal bei verwandten oder Freunden. Die sind meistens bereit mehr zu zahlen, "weil du es bist";)
Ansonsten vllt Schule fallsu du noch in die Schule gehst oder Arbeitplatz(Privat natürlich)
Sonst wäre ja auch noch Ebay da

MFG
hammerhead
 
Es ist sehr ungünstig dass du das Gehäuse und Festplatte nicht bezahlst, also ist er nicht ''Betriebsbereit'', was viele Käufer, die nur einen Rechner suchen abschrecken!
 
Also wieso ich frage ist:
Ich verkauf diese Teile an meine Freundin für 100€ inklusive Zusammenbau, Windows aufspielen, konfigurieren usw.

Ich wollte ihr nicht zuviel abknöpfen und deswegen wollt ich nochmal fragen.

Ich hab mir nen neuen PC bestellt, da mein Laufwerk, meine Festplatte und das Gehäuse noch gut sind will ich die behalten. Sie kauft sich n anderes, in ihren Augen hübscheres Gehäuse, ne neue Festplatte und auch n neuen DVD Brenner.
 
Ja das ist net so wild.
Ich wollt sie nur eben nich übers Ohr hauen.
 
Elinnar schrieb:
Ja das ist net so wild.
Ich wollt sie nur eben nich übers Ohr hauen.
darum brauchst du die dann wiklich keine sorgen mehr machen;)
Aber warum hast du deine Beweggründe nicht gleich verraten?
Wäre doch viel schneller gegangen

MFG
hammerhead
 
Mich hatte nur interessiert was man dafür eben noch auf dem freien Markt kriegen würde.
Hatte es nicht gesagt, damit ihr objektiv antworten könnt.
 
Zurück