Wieviele Pokemon entwickeln sich weiter?

Wie viele Pokemon entwickeln sich weiter insgesamt

  • ca. 50 %

    Stimmen: 1 4,2%
  • ca. 70 %

    Stimmen: 11 45,8%
  • ca. 90%

    Stimmen: 12 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Wie viele Pokemon emntwickeln sich denn weiter wenn man alle teile zur hand nimmt.
 
Also ich kann das nicht mit 100% iger sicherheit sagen, da mir nach Pokermon Saphir die ganze Geschichte zu bunt wurde. Ich denke mal es werden so um die 80% sein die sich weiterentwickeln.
Wieviel gibts denn inzwischen?
Kommen die schon an die 500er Marke ran:D
 
Ixh kann da auch nicfhts 100%tiges zu sagen, da ich nach der Silberversion nicht mehr Pokemon gespielt habe:D

Aber wenn sie ihren Schnitt so weitergemacht haben, denk ich auch mal, dass es so 80% sind, die sich weiterentwickeln.

Wofür brauchst du die INfo eigentlich?
 
Mot der neuen Pokemon-Generation ist die Zahl der Pokemon, die sich entwickeln größer geworden. Ich denke mal, dass sich ca. 90% aller Pokemon entwickeln.
 
Ich will das wissen, natürlich ist das unfair, zu einem gewinnspiel bei giga.
Aber ich glaub jetzt auch das 90% weiterentwickeln.
 
Ab der Saphir edition hab ich aufgehört die serie zu zocken aber ich würde sagen das es 70-80% sind denn die 90 sind definitiv zu hoch kann aber auch
sein das es sich mit nachfolgenden editionen erhöt hat:confused::confused:
 
Ja das tun sie entweder durch stufenanstieg oder durch einen Elementarstein.
Es gibt zusätzlich noch die Sympathieentwicklung. Soll heißen wenn das Vieh dich sehr mag entwickelt es sich
Das war SATIRE! Ich habe selber Pokémon Yellow Edition durchgespielt und mich in einige verliebt. Ich habe nämlich einen 10-jährigen Sohn, der zockt das täglich auf seinem DS! :D
 
WTF? Symphatieentwicklung?
Öhm..glaub meine fanden mich immer kacke, da hat sich nie einer ohne meine beihilfe weiterentwickelt :D


mmmh DS
mmmh Pokemon
mmmh auch wieder haben will :D

Ich hab es noch als Emulation oder heißt es Emulator ach keine Ahnung...
Auf jeden Fall hab ich die ersten 6-7 Editionen
 
Ja jenau das Ding war gemeint. hab einen für GB, Snes, N64, und ega glaub ich auch.
Natürlich auch unmengen an Games dazu:hoch:
 
Ob es wohl auch mal ein Pokemonspiel geben wird wo man in 3D in der Welt rum rennt.
(in etwa sowie Gothik frei begehbar) Und man von weiten schon manch Pokeviech sieht
Und wenn man will halt fangen kann oder einfach nur platt machen. Das fänd ich auch noch
irgendwie cool:rolleyes:
 
Hmm, eine 3D Version ist für den Nintendo 3DS geplant, allerdings keine 3D Grafik wie du sie meinst.
 
Zurück