Wieviele Pokemon entwickeln sich weiter?

Wie viele Pokemon entwickeln sich weiter insgesamt

  • ca. 50 %

    Stimmen: 1 4,2%
  • ca. 70 %

    Stimmen: 11 45,8%
  • ca. 90%

    Stimmen: 12 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
also ich würde sagen es sind 90% denn auser denn legendären entwickelt sich fast jedes pokemon weiter
 
Es gibt also schon 646 Pokemon? Evoli kann sich zu sieben verschiedenen Pokemon entwickeln?
 
Es gibt also schon 646 Pokemon? Evoli kann sich zu sieben verschiedenen Pokemon entwickeln?
Also ich kenn nur 5 von denen. Wasser- Aquana......Feuer-Flamara....Elektro-Blitza....Psycho- Psiana....Unlicht-Nachtara....
Welche zwei anderen gibt es denn noch?..Würd mich mal interessieren.
 
Also ich kenn nur 5 von denen. Wasser- Aquana......Feuer-Flamara....Elektro-Blitza....Psycho- Psiana....Unlicht-Nachtara....
Welche zwei anderen gibt es denn noch?..Würd mich mal interessieren.
Du bist wohl bei der zweiten Generation hängen geblieben, mein Freund! :D Pflanzen-Folipurba und Eis-Glaziola gibt es seit der vierten Generation. Hier gibt es eine schöne Ansicht mit Bildchen.
 
Babymon wird irgendwann zu Adolescensemon und im Endstadium zu Adultmon. Dauert ca. 18 Jahre... :rolleyes:
 
Du bist wohl bei der zweiten Generation hängen geblieben, mein Freund! :D Pflanzen-Folipurba und Eis-Glaziola gibt es seit der vierten Generation. Hier gibt es eine schöne Ansicht mit Bildchen.
Jop bin ich auch die abe silber und Gold bzw Jotho region hörte es bei mir auf damit. Aber gut das es noch welche gibt die weiter bescheid wissen. "Catch them all"

Danke, aber verschont mich mit dem Zeug! Mein Sohn redet von nichts anderem mehr! :D
Du musst ihm Digimon Kaputt machen....Dann soll er lieber Pokemonen...oder Yugioh-nen....Aber Digimon ist schon echt scheiße:D....Schnell rette ihn
 
Zurück