Wieviele "Xbox 360"-Spiele im Jahr?

Mangatwo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Tach erstmal,

Jo hier mal so ne kleine Umfrage wieviele Spiele ihr euch im Jahr gönnt.
Also ich habe meine Xbox 360 seit Weihnachten 2005 und habe heute Weihnachten 06
14 Games.
Bissle viel aber es war auch ein Spiele Jahr ^-^
:nice:
 
also ich tasuche durchgezockte spiele meißtens wenns keine perlen wie gears of war oder dead rising sind, verkaufe ich meine spiele udn hole mir davon neue! hab meine 360 seit 2-3 monaten und hatte schon 20 Games, meine Sammlung besteht nur aus 6 Games zurzeit!
 
Ich habe meine Box seit September 06 und in meinem Besitz befinden sich sechs Games dafür.
Das einzige Vollpreis Spiel war bei mir GoW für 65 Euro,was es meiner Meinung aber nicht wert war :autsch:
Naja,ich werde aber jetzt öfter den Vollpreis opfern müssen,was jetzt bald alltäglich wird,weil über 80 Prozent aller kommenden Hits nicht in Deutschland erscheinen und ich beim importieren einen Rabatt vergessen kann.Die werden nämlich nicht billiger,da kann man warten bis man schwarz wird. :rolleyes: :(
 
Also ich habe die Xbox seid Dezember 06 und habe bis jetzt 4 SPiele. Und ich es sind 2 Vollpreis Spiele drinn.
 
Also ich habe über 20 Games für die 360 gehollt im Abstand Januar 06 - Februar 07 und es wird immer mehr! Hab wen mans so sieht alle Action Knüller der 360. Hauptsache es knallt ordentlich!:D
 
Ich habe jetzt 18 Spiele. Aber nur 4 Vollpreis, den Rest habe ich gebraucht gekauft.
 
ich habe meine seit 06 und dabei sind 6 spiele zustande gekommen wo bei ich sagen muss das 3 spiele geschenkt bekommen hab und 3 vergünstigt waren und 1 arcade titel ist mit uno auch dabei
 
Ich habe mein box seit erst ca. 2 wochen und ich habe bis jetzt nur ein spiel(Far Cry Instinkts).Ich werde meine spiele gebraucht kaufen und somit ca. auf 20 spiele im jahr kommen schätze ich.Ich würde nur top spiele wie Gears of War neu kaufen.Und das nur wenn ich den nicht gebraucht finden kann.Die spiele sind einfach zu teuer.Ich war gestern bei ein fach geschäft(Nennt sich bei uns "Presse Zentrum")und habe ein schock bekommen als ich gesehen hab das Lost Planet 74,99 euro kostet.:huh: Ich meine sind die spiele aus gold?:confused: :motz: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es wie mit meinen geliebten DVDs.Ich warte immer bzw. meistens auf den Preisverfall.Ich habe mir in Dortmund Perfect Dark Zero im Steelbook und Kameo ( ohne die doofe "Classic" Verpackung ) für 19.99 € geholt.

Ich habe die Box im Mai 2006 gewonnen :D :hoch: ( hätte sie mir aber auch so geholt ) und habe bisher 5 Spiele.Allerdings zocke ich aus Beruflichen,- und Zeitgründen auch nicht jeden Tag.
 
Hab die 360 nun fast 1 Jahr und komme auf folgende Titelzahl

11 Spiele. Also pro Monat 1 Spiel im schnitt
 
Hab die Xbox 360 seit November 2006 (eigentlich "nur" als Ergänzung neben dem Spiele-Pc gedacht,hock ich dank Xbox Live seit Januar dieses Jahres bald mehr vor der Konsole als vorm Pc :ugly: ), derzeit hab ich 6 eigene Spiele zuhause (bald kommt nochmals Gears of War hinzu, dieses Mal dauerhaft für Xbox Live :D). Gespielt auf der Xbox 360 hab ich aber bereits mehr Spiele (ausgeliehen vom Kumpel/aus Videothek).

Ich schätze, dass ich für die Konsole so auf 12-15 Spielekäufe pro Jahr kommen werde, der Rest wird ausgeliehen.
 
Donald schrieb:
Habe die 360 seit Januar 2006 und 18 Spiele :)
Du warst doch auch im alten Opm und da als Gamestar bekannt.
Und da hast du mal so im Juni oder Juli geschrieben,dass du dir eine Xbox 360 kaufen willst.
Mit nem Kaufberatungsthread dazu.
Also wars wohl doch nicht seit Jänner :uff:
 
Nemesis88 schrieb:
Du warst doch auch im alten Opm und da als Gamestar bekannt.
Und da hast du mal so im Juni oder Juli geschrieben,dass du dir eine Xbox 360 kaufen willst.
Mit nem Kaufberatungsthread dazu.
Also wars wohl doch nicht seit Jänner :uff:
Doch, und einen technischen Beweis habe ich auch, ein Hoch auf die Gamercard! :D Einfach nach unten scrollen zum letzten Spiel in der Liste, bei diesem das Spielen also die längste Zeit her ist. http://profile.mygamercard.net/marcobvb

Ich war im großen Kaufberatungsthread des OPM2 - allerdings als Berater, nicht als Threadersteller. Das war Masterchris, der hier unter dem Namen skorag aktiv ist. Du kannst es sogar im Archiv-Forum nachlesen :D
------------------------

Lustig, dass ich mich für sowas überhaupt rechtfertigen muss :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Ich war im großen Kaufberatungsthread des OPM2 - allerdings als Berater, nicht als Threadersteller. Das war Masterchris, der hier unter dem Namen skorag aktiv ist. Du kannst es sogar im Archiv-Forum nachlesen :D
Hm,dann habe ich mich wohl geirrt ;)
 
5 in 2 monaten

Hab meine 360 jetz grad ma 2 monate und jetzt schon 5 Spiele ( Kameo, Pgr3, Oblivion, Lost Planet, Perfect Dark Zero) .
 
ich habe meine xbox 360 seit 6-7 Monaten und habe schon 13 Spiele:D
 
Zurück