Wii ab dem 20.11 auch in schwarz

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Seit heute kann man bei Amazon.de die Wii auch in schwarz vorbestellen. Inklusive Wii Sports, Sports Resort und Motion Plus kostet sie 209,99 Euro.

310QCsV%2B%2BYL._SS400_.jpg

41cO3-ecGxL._SS400_.jpg



>>> Vorbestellen


Auch wenn ich kein Wii Fan bin sieht sie IMO sehr schick aus in schwarz.
 
Wii ab dem 20.11 auch in schwarz

Schön, jetzt fehlen nur noch die Spiele. :ugly:


edit: jetzt muss ich mich nachts vor den Nindendo Zockern in acht nehmen.Vergebt mir bitte, aber ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, jetzt fehlen nur noch die Spiele. :ugly:


edit: jetzt muss ich mich nachts vor den Nindendo Zockern in acht nehmen.Vergebt mir bitte, aber ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein. ^^

Also ich glaube vor den Nintendo Zockern brauchst du dich hier wohl am wenigsten in acht nehmen;)

@topic: sieht echt cool aus, kommt nur leider ein "wenig" zu spät.
 
Ja, hast recht, tut mir leid. Bin halt nicht so gut wie du...du schaffst immerhin zwei Zeilen halb zu füllen...ich nur eine. :(

Ironie kappiert? Also...vielleicht sollte man selber bissi mehr zu sagen haben, bevor man sich hier aufspielt...Kasperl :autsch:

Naja wenigstens passt mein Post zum Thema und ist kein sinnloser Bash, nicht wahr;)

- Letzer Post von mir zu dem Thema, weiter mit dem Topic, danke.
 
Mei Bash is net sinnlos! :D

Was heißt eigentlich Bash? Bash wärs wenn ich sagen würd, alle Wii Spiele sind Causual-Scheiß. Das stimmt aber ja nicht. Hab nur jemandem recht gegeben, der meiner Meinung nach der Wahrheit entsprechend über den Mangel an guten Spielen auf der Wii hingewiesen hat...

War dir das jetzt ausführlich genug?

Zum Topic. Ähh, ja, wow. Das Teil gibts jetzt auch in schwarz, wie spannend. News des Jahres. Da werd ma noch in Wochen drüber diskutieren :rolleyes:

Im Ernst. Mir ists ehrlich gsagt wurscht, wie eine Konsole aussieht. Ob die jetzt schwarz oder weiß ist...
Mir ist auch wurscht ob Nintendo, Microsoft oder Sony draufsteht. Mir gehts da mehr um die Spiele...

Wow...das sind jetzt aber viiiiele Zeilen...:lol:
 
Mei Bash is net sinnlos! :D

Was heißt eigentlich Bash? Bash wärs wenn ich sagen würd, alle Wii Spiele sind Causual-Scheiß. Das stimmt aber ja nicht. Hab nur jemandem recht gegeben, der meiner Meinung nach der Wahrheit entsprechend über den Mangel an guten Spielen auf der Wii hingewiesen hat...

War dir das jetzt ausführlich genug?

Zum Topic. Ähh, ja, wow. Das Teil gibts jetzt auch in schwarz, wie spannend. News des Jahres. Da werd ma noch in Wochen drüber diskutieren :rolleyes:

Im Ernst. Mir ists ehrlich gsagt wurscht, wie eine Konsole aussieht. Ob die jetzt schwarz oder weiß ist...
Mir ist auch wurscht ob Nintendo, Microsoft oder Sony draufsteht. Mir gehts da mehr um die Spiele...

Wow...das sind jetzt aber viiiiele Zeilen...:lol:
Wenns dich so wenig interessiert, warum postest du dann hier?
 
Man merkt aber schon etwas, dass sich Nintendo Zocker auf jedes kleine Ereigniss im Nintendo Sektor stürzen, aber ich habe ja eigentlich nichts gegen Nintendo, ich war ein richtiger Fan vom Gamecube und dem N64. Ich sage euch mal was, wenn die Wii mehr Games von der Qualität eines Metroid usw., besitzen und rausbringen würde und dazu noch HD fähig wäre, dann würde ich mich echt auf die Wii stürzen. Mal von der HD Fähigkeit abgesehen, finde ich das die Wii trotzdem viel Potential besitzt, aber dies nicht zu genüge ausgeschöpft wird. Denn mir tuen die richtigen Gamer im Wii Sektor echt Leid, da sie für ihre Treue und Hingabe zu Nintendo nicht richtig belohnt werden (aus meiner Sicht). Natürlich werden jetzt einige sagen "ich bin zufrieden und habe meinen Spaß", ist ja vollkommen okay und trotzallem habe mich mit den Nintendo Zocker Mitleid, weil ich persönlich finde, daß sie mehr verdient hätten, auch wenn ihr das vielleicht ganz anderster seht, ist ja von mir nicht böse gemeint.^^ Aber als Allzweckwerkzeug ist die Wii echt unschlagbar ( wii Fit usw. ) und das meine ich ehrlich so und ist für nicht Hardcorezocker eine sehr lohnenswerte Konsole. :hoch:


zu den eigentlichen News.@

Sieht alles sehr edel und ellegant aus, dass schwarze Design steht der Wii sehr gut.^^
Hm, schaut auch alles ein wenig scifi mäßg aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht auf dem Karton der schwarzen Wii "Limited Edition"? Oder werden meine Augen einfach nur scheiße :D

Zum Thema: Mir gefällt die schwarze Wii um Längen besser, das Schwarz harmoniert mit Blau imho besser als das Weiß
 
Warum steht auf dem Karton der schwarzen Wii "Limited Edition"? Oder werden meine Augen einfach nur scheiße :D

Zum Thema: Mir gefällt die schwarze Wii um Längen besser, das Schwarz harmoniert mit Blau imho besser als das Weiß


Das habe ich mir schon beim Start der Wii gedacht und nicht ganz verstanden, daß neue Design sieht einfach viel reifer und erwachsener aus und kann sicher noch den einen oder anderen Kunden anlocken.
 
Ich finde die schwarze Wii auch sehr stylisch. Bekomme ja mit meiner Freundin eine zu Weihnachten geschenkt und es wird die schwarze sein da sie optisch schön zu meiner PS3 past:D:hoch:
 
Man merkt aber schon etwas, dass sich Nintendo Zocker auf jedes kleine Ereigniss im Nintendo Sektor stürzen, aber ich habe ja eigentlich nichts gegen Nintendo, ich war ein richtiger Fan vom Gamecube und dem N64. Ich sage euch mal was, wenn die Wii mehr Games von der Qualität eines Metroid usw., besitzen und rausbringen würde und dazu noch HD fähig wäre, dann würde ich mich echt auf die Wii stürzen. Mal von der HD Fähigkeit abgesehen, finde ich das die Wii trotzdem viel Potential besitzt, aber dies nicht zu genüge ausgeschöpft wird. Denn mir tuen die richtigen Gamer im Wii Sektor echt Leid, da sie für ihre Treue und Hingabe zu Nintendo nicht richtig belohnt werden (aus meiner Sicht). Natürlich werden jetzt einige sagen "ich bin zufrieden und habe meinen Spaß", ist ja vollkommen okay und trotzallem habe mich mit den Nintendo Zocker Mitleid, weil ich persönlich finde, daß sie mehr verdient hätten, auch wenn ihr das vielleicht ganz anderster seht, ist ja von mir nicht böse gemeint.^^ Aber als Allzweckwerkzeug ist die Wii echt unschlagbar ( wii Fit usw. ) und das meine ich ehrlich so und ist für nicht Hardcorezocker eine sehr lohnenswerte Konsole. :hoch:


zu den eigentlichen News.@

Sieht alles sehr edel und ellegant aus, dass schwarze Design steht der Wii sehr gut.^^
Hm, schaut auch alles ein wenig scifi mäßg aus.

Ich habe früher nur Nintendo gezockt. Als die Wii dann kam mit dem letzten großen Spiel Zelda Twilight Princess und dann quasi fast nur noch Casual (so schreibt man das übrigens richtig) rauskam, hab ich dankend drauf verzichtet, mir brav Zelda für GC gekauft und bin dann auf Sony umgestiegen.
Jetzt hab ich mir allerdings auf Grund des Preissturzes und den guten Spielen die angekündigt sind dann doch eine Wii zugelegt. Wenn auch in weiß ;) schwarz ist und bleibt zwar meine Lieblingsfarbe, aber weiß ist auch nicht schlecht. (Allemal besser als das grau noch zu N64 Zeiten xD)

Für Corezocker gibts dann in nächster Zeit auch ne ganze Reihe guter Spiele. Fängt ja schon mit Okami an (jajaja... ich mags halt), Freitag erscheint der neue ToS Teil und in Zukunft noch eine Menge anderer Spiele. Ich hab inzwischen so an die 20 Kandidaten auf meiner Liste und die rechtfertigen schon den Kauf der Wii und keine Sorge. Es ist kein einziges Casual dabei.

Und ganz ehrlich... auf HD kommts mir überhaupt nicht an. Mir doch wurscht ob die Konsole das kann oder nicht. Klar gefällt mir auch ne schöne Grafik, aber die ist letztendlich doch nicht alles. Zumal die Wii sowieso schon wenigstens einen Flachbildfernseher benötigt, da man auf Röhre leider schon nicht mehr alle Details erkennen kann. In dem Fall sind das auch einfach Anschaffungskosten die nicht gerade ohne sind. Bei mir sitzt das Geld schließlich auch nicht so locker.

*rührt ein bissl die Werbetrommel für die Wii mal in Richtung Corezocker*
 
Zurück