Wii damage

DKT-Terrormaniac

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht mehr genau wo , wurde aber schon haeufiger besprochen das Thema und vieles wurde sogar von den Leuten die es veroeffentlicht haben nachtraeglich als "fake" bezeichnet

Fällt wohl in dieselbe Kategorie an Fabelgeschichten, wie das niederbegrannte Haus dank der PS3, wobei der Autor des Schwachsinns hinterher zugegeben hat, daß er weder Haus noch PS3 hatte...
Eine neue Konsolengeneration ruft halt 'ne Menge profilierungssüchtiger Spinner auf den Plan, weil nicht jeder sofort eine Konsole haben kann und reichlich Futterneid entsteht.

Ein echtes Trauerspiel, gewöhnliche Haushaltsunfälle als interessant darzustellen. Ganz zu schweigen davon, daß man ein unzureichendes Koordinationsvermögen haben müßte, wenn man mit einem Eingabegerät die Einrichtung demoliert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon öfters gelesen, das jemand mit der Wiimote irgendwas kaputt gemacht hat, aber da kann ich nur sagen: GESCHIEHT EUCH RECHT!

Seltsam, seit Tagen zocke ich nur mehr Wii und ich habe den Fernseher und das Fenster in meinem Zimmer nicht kaputt gemacht, ich habe mir auch keinen Zahn ausgeschlagen.

WIE DUMM IST DIE MENSCHHEIT EIGENTLICH GEWORDEN??????

Langsam wirds wohl Zeit das die Menschheit untergeht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück