Wii Fit seid Ihr?

WiiFitanni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Cynamite-Community,

vielleicht kennt Ihr das: Anstatt bequem auf dem Sofa zu sitzen, packt Euch gelegentlich die Lust, mit Wii Fit private Übungsstunden durchzuführen. Dann wird kurzerhand der Couchtisch zur Seite geschoben und es geht los!

In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Nutzung des Trainingsspiels Wii Fit für die Konsole Nintendo Wii. Wenn Du selbst Nutzerin oder Nutzer bist, dann nimm doch bitte kurz an meiner Befragung teil. Dazu einfach auf den folgenden Link klicken oder den Link in den Browser kopieren: Umfrage
Durch Deine Teilnahme hast Du die Möglichkeit, ein Wii Fit-Accessoire für die nächsten Trainingsstunden zu gewinnen.

Du bist nicht selbst Nutzer/in, aber kennst andere Personen (egal welchen Alters oder Geschlechts), die Wii Fit nutzen? Dann leite doch bitte den Link zu meiner Befragung oder ganz einfach diese Email mit der Bitte um Teilnahme weiter. Das Ziel ist es, möglichst viele Wii Fit-Nutzer/innen in der Studie zu berücksichtigen!

Vielen Dank für die Teilnahme, viel Spaß bei der Befragung... und bleib fit! http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif

Beste Grüße,

Annika Heisig
Studentin am Institut für Journalistik und
Kommunikationsforschung, Hannover

P.S. Dieser Thread wurde von mir erst nach Absprache mit den Administratoren erstellt - es handelt sich also keinesfalls um unerlaubte Werbung...
 
Zurück