Wii Launchtitel

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Folgende Games werden im Dezember mit dem Wii erscheinen, eine gut balancierte Genreauswahl, wie ich finde! Welche von diesen Game wecken bei euch interesse? Mal davon abgesehen, dass Wii Sports beim Gerät dabei ist und Wii Play eine Art Dreingabe für Leute ist, die sich einen 2.Controller holen;)

Ich markiere mal für mich interessante Titel rot.
Zelda habe ich mir samt des Wii, natürlich, bestellt, ein oder zwei weitere Games werde ich mir dann so kaufen. Ich denke, eines der beiden wird Wii Play sein, da es ja, wie oben genannt, als eine Art Dreingabe zum Controller verkauft werden wird und somit nur 10€ auf den Controller draufkommen!

Blazing Angels : Squadrons of WWII
Call of Duty 3
Cars
Der Pate
Excite Truck
Far Cry Vengeance
Gottlieb Pinball Classics
GT Pro Series
Jagdfieber
Happy Feet
Harry Potter
Himmel und Hunh - Ace in Action
Leader Baord Golf
Lucas der Ameisenschreck
Madden NFL 07
Marvel : Ultimate Alliance
Monster 4X4 Circuit
Need for Speed Carbon
Puzzle Balls
Rayman Raving Rabbits
Red Steel
Splinter Cell : Double Agent
Spongebob : Die Kreatur aus der krossen Krabbe
SSX
Super Fruit Fall
Super Monkey Ball : Banana Blitz
Tennis Masters
The Legend of Zelda : Twilight Princess
Tiger Woods PGA Tour 07
Tony Hawks Downhill Jam
Wii Sports
Wii Play
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Games:huh:
Man da hoffe ich das die PS3 auch soviel zum Start bieten wird:)
 
Naja zum Novemberstart waren es ja nicht so viele, doch da sie ja um 5 monate verschoben wurde, denke ich schon, dass es mindestens genauso viele Games sein werden!
 
Wolverine schrieb:
Welche von diesen Game wecken bei euch interesse?

Excite Truck (nicht bike ;) )
Red Steel
The Legend of Zelda : Twilight Princess


Nicht gerade überzeugend...
 
werde zwar mit grosser wahrscheinlichkeit auch zu den wii- besitzern zählen, aber so recht begeistern kann mich das `line-up` zum start nicht.

abgesehen von red steel und natürlich zelda ist eigentlich kein für mich interessanter titel dabei .
 
mein Problem als nicht Konsolereo seit Sega Master System Zeiten ist das ich kaum was davon kenne bzw. auch nichts darunter vorstellen kann
 
Jefferson schrieb:
mein Problem als nicht Konsolereo seit Sega Master System Zeiten ist das ich kaum was davon kenne bzw. auch nichts darunter vorstellen kann

versteh` ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, denn einen grossteil der titel gibts auch auf pc oder ist selbsterklärend.

ein pinball ist eben ein pinball und ein golf- spiel bleibt auch auf wii ein golf- spiel. :D

und zelda kennt ohnehin jeder - wirklich konsolenspezifische titel sind da kaum dabei.
 
Bonkic schrieb:
versteh` ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz, denn einen grossteil der titel gibts auch auf pc oder ist selbsterklärend.

ein pinball ist eben ein pinball und ein golf- spiel bleibt auch auf wii ein golf- spiel. :D

und zelda kennt ohnehin jeder - wirklich konsolenspezifische titel sind da kaum dabei.

tschuldige meine ungenaue Aussage, das war allgemein gemeint. Habe schon oefters hier im Cynamite von Nintendo Spielen Leute schwaermen gelesen und ich wusste nicht mal ansatzweise was das ist (eben u.a. weil ich seit 1989 am PC spiele).
was es da nicht zu verstehen gibt weiss ich nicht, ist mir aber eigentlich auch Wurst.
Auf vielen Nintendo Wii Seiten die ich gefunden habe findet man ja auch irgendwie immer nur die gleichen News/Infos und meisst auch nur zu den ganz gross angekuendigten Titel (Zelda, Splinter Cell, WiiSports, Red Steel usw.)
Ich wollte damit nur mein Problem schildern das ich vielleicht noch garnicht genau weiss was mich von alledem so genau interessieren koennte, gerade von Nintendo entwickelte Spiele sind doch idR recht exklusiv fuer die hauseigene Konsolen.
 
3dZ schrieb:
Excite Truck (nicht bike ;) )
Red Steel
The Legend of Zelda : Twilight Princess


Nicht gerade überzeugend...

Ja, du hast Recht. Hab das mal ausgebessert. Also ich weiß nicht, was ihr habt. Da ist doch für jeden Genrefan was dabei. Shooter, Adventure, Sport...
 
also ich sag mal red steel und zelda werden auf jeden fall als erstes bei mir im regal stehen sonst sind aber auch alles gute spiele :)
 
Also Zelda habe ich, wie gesagt, bestellt und ein oder zwei Games hole ich mir dann einfach so, die Tage darauf. Splinter Cell DA, Red Steel oder vlt. ein Sportspiel, wie Tiger Woods oder Madden. Die Videos die ich davon gesehen habe, haben mich vorallem wegen der innovativen Steuerung gefesselt!
 
Jefferson schrieb:
Auf vielen Nintendo Wii Seiten die ich gefunden habe findet man ja auch irgendwie immer nur die gleichen News/Infos und meisst auch nur zu den ganz gross angekuendigten Titel (Zelda, Splinter Cell, WiiSports, Red Steel usw.)
Ich wollte damit nur mein Problem schildern das ich vielleicht noch garnicht genau weiss was mich von alledem so genau interessieren koennte, gerade von Nintendo entwickelte Spiele sind doch idR recht exklusiv fuer die hauseigene Konsolen.


Das ist nunmal auch so, dass Sonyspiele meist nur auf Sony und Microsoftspiele meist nur auf XBox laufen, da diese Firmen die Konsolen vertreiben. Die anderen Publisher machen wie beim PC auch die Konsolen mit ihren Spielen unsicher, wobei es einfacher ist, für den PC ein Spiel zu erarbeiten, da erst mal die Käuferschicht größer ist und man zweitens kein Entwicklerkit von den Konsolenherstellern kaufen muß. Laufen Applespiele auf Microsoft-Pcs?
Der Vorteil der Konsole ist der, dass ich ein Spiel einlege und es läuft ;), meine Erfahrungen mit dem PC spielen sind, einlegen, konfigurieren, neue Grafikkarte einbauen, Motherboard tauschen, Prozessor hochtakten/tauschen, konfigurieren, keine Lust mehr zum spielen, neues Spiel kaufen.
Das neue an Wii sind nicht die Spiele, sondern der neue Controller, der über Navi-und Beschleunigungssensoren Kabellos durch Handbewegung gesteuert wird, was gerade bei Egoshootern oder auch Sportspielen zu mehr Autentität führt
 
Schwaig_Bub schrieb:
Ausser Zelda is da nix dabei was mich interessiert. Und des kann ich mir auch fürn Cube kaufen :)
Sehe ich genauso... der Cube bleibt erstmal angeschlossen.
Ich werd mir mal Zelda auf dem Wii ansehen und dann erst entscheiden ob mir das "Upgrade" das Wert ist oder ob ich nicht ein paar Monate bis zu einem Bundle aushalten kann.
Schade das kein Burnout Titel angekündigt ist.
Wo sind eigentlich die RPGs?
Ist Mario kein Launchtitel?
 
Johannesbk schrieb:
Das ist nunmal auch so, dass Sonyspiele meist nur auf Sony und Microsoftspiele meist nur auf XBox laufen, da diese Firmen die Konsolen vertreiben. Die anderen Publisher machen wie beim PC auch die Konsolen mit ihren Spielen unsicher, wobei es einfacher ist, für den PC ein Spiel zu erarbeiten, da erst mal die Käuferschicht größer ist und man zweitens kein Entwicklerkit von den Konsolenherstellern kaufen muß. Laufen Applespiele auf Microsoft-Pcs?
Der Vorteil der Konsole ist der, dass ich ein Spiel einlege und es läuft ;), meine Erfahrungen mit dem PC spielen sind, einlegen, konfigurieren, neue Grafikkarte einbauen, Motherboard tauschen, Prozessor hochtakten/tauschen, konfigurieren, keine Lust mehr zum spielen, neues Spiel kaufen.
Das neue an Wii sind nicht die Spiele, sondern der neue Controller, der über Navi-und Beschleunigungssensoren Kabellos durch Handbewegung gesteuert wird, was gerade bei Egoshootern oder auch Sportspielen zu mehr Autentität führt

aeh... ich moechte Dir jetzt nicht auf die Fuesse treten, aber das weiss ich doch alles. Die Problematik oder die Vorzuege der "Exklusiv" Titel und wieso ich mich als PC-User fuer den Wii deutlich mehr interessiere (Bedienkonzept) als fuer eine die anderen Hardwaremonster waren mir vorher schon klar, mir ging es nur darum, das sich vielleicht hinter manchem ach so kindlich klingenden Titel doch auch richtig gute Spiele verstecken koennen... ich bisher nur noch keine Ahnung von den meisten (nicht PC-)Titeln habe. Selbst Zelda habe ich seit dem Nes nie mehr gespielt und Metroid Prime und was weiss ich sind fuer mich auch nur Namen. Wozu Du da jetzt Deine Erleuterung gedacht war (Bsp. "Laufen Applespiele auf Microsoft PCs?" ... ich hatte nie etwas aehnlich in irgendeiner Form kund getan, nicht mal annaehernd... lediglich meine Unwissenheit habe ich hier zum besten gegegeben wenn es um die Spiele an sich geht) erschliesst sich mir irgendwie noch nicht so ganz, aber vielleicht wenn ich mal drueber geschlafen habe
 
Ich freu mich ganz besonders auf:

The Legend of Zelda: Twilight Princess
Far Cry: Vengeance
Call of Duty 3

Hoffentlich bleibt auch alles so bestehen! Dann ist Weihnachten gesichert!
 
Jefferson schrieb:
mein Problem als nicht Konsolereo seit Sega Master System Zeiten ist das ich kaum was davon kenne bzw. auch nichts darunter vorstellen kann

Dann musst du dich informieren ;)
 
Jefferson schrieb:
mein Problem als nicht Konsolereo seit Sega Master System Zeiten ist das ich kaum was davon kenne bzw. auch nichts darunter vorstellen kann

Wenn du dich näher für den Wii, die Spiele und Zubehör interessierst und dich informieren willst, dann kann ich dir diesen Link wärmstens empfehlen!

Viel Spaß beim erkunden der Welt des Wii!!!!

Gruß
Shadow-one
 
Hmmh, interessant sind da *imo* SSX, Red Steel, FarCry Veangence.
Für den Anfang allemal ausreichend, mehr interessante Launchtitel als die PS3..
 
3dZ schrieb:
Dann musst du dich informieren ;)

als ob ich es gewust habe das so eine Bemerkung kommt habe ich mich dazu ja bereits vorab geaeussert ;)

und danke Shadow-one, den Link kannte ich bereits.
also dann werde ich mal abwarten und auf zukuenftige Previews/Reviews ein Auge werfen was da noch so kommt, wird wohl erst etwas mehr werden wenn es ENDLICH mal irgendwo auf dem Globus die ersten Veroeffentlichungen gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück