Wii Mini: Verzicht auf Features um Kosten zu sparen

H

Hoernchen1234

Gast
Nimmt Nintendo sich jetzt ein beispiel an Sony oder was?
Funktionen entfernen und die Konsole grottenhässlich machen.
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Eine echt fragwürdige Entscheidung von Nintendo. Die "normale" Wii war doch klein genug und man bekommt sie mit Spiel auch schon neu für 150€. Und für ne funktionsbeschnittene Konsole ohne Bundlespiel 100$ zu verlangen... naja.

Klingt eher so, als wollte Nintendo noch schnell die alte Hardware, die nach dem Start der Wii U kaum einer noch kaufen wird, in ein kleines Gehäuse drücken, alles was noch eingespart werden kann (WLAN-Adapter usw.) weg lassen und so die Produktionskosten um 50% drücken, während die Konsole fast soviel kostet, wie eine Wii bundlebereinigt.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Was sollte der Rotstift der Features denn sonst bewirken, als um Kosten zu sparen und sie somit billiger anbieten zu können???
Richtig, dass kann doch nur der einzige Grund sein.^^
 

psgamer10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
5
tolles Angebot für umgerechnet weniger als 80 euro hoffentlich erscheint sie auch hier
 
S

StHubi

Gast
Die Entfernung der Online-Funktion macht die Konsole für mich absolut uninteressant, da ich gerne ältere Titel zocke und ohne Online-Anbindung kriegt man die ja nicht als Download für die Wii :(

Na ja... Die Wii U finde ich im Moment eh interessanter.
 

-Sebii-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2011
Beiträge
484
Reaktionspunkte
16
Wieso verzichtet man auf das I-Net, wie auch auf einen Slot für SD-Karten - was für ein Schmarrn!
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wird sicherlich früher oder später Weltweit raus kommen.
Es wäre doch absoluter Schwachsinn Geld in die Entwicklung einer neuen Version der Wii zu stecken und die dann nur in Kanada rauszubringen.
 

Jason X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
175
Wird sicherlich früher oder später Weltweit raus kommen.
Es wäre doch absoluter Schwachsinn Geld in die Entwicklung einer neuen Version der Wii zu stecken und die dann nur in Kanada rauszubringen.

Warum Nicht ????Damals gab es doch auch solche Situation mit Windows was nur in Afrika oder so (weiss Nicht mehr genau)ausgeliefert wurde ,,, wo nur das Minimalste drinne war...:rolleyes:
 

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Finde es gut für die kleinen Kinder, die brauchen wirklich kein Wifi und den SD-Slot.
 

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
Ich bin eher dafür das Kinder (0- 8) Jahre vor keiner Konsole Hängen sollten.
 
Oben Unten