Wii Mini: Verzicht auf Features um Kosten zu sparen

Nimmt Nintendo sich jetzt ein beispiel an Sony oder was?
Funktionen entfernen und die Konsole grottenhässlich machen.
 
Eine echt fragwürdige Entscheidung von Nintendo. Die "normale" Wii war doch klein genug und man bekommt sie mit Spiel auch schon neu für 150€. Und für ne funktionsbeschnittene Konsole ohne Bundlespiel 100$ zu verlangen... naja.

Klingt eher so, als wollte Nintendo noch schnell die alte Hardware, die nach dem Start der Wii U kaum einer noch kaufen wird, in ein kleines Gehäuse drücken, alles was noch eingespart werden kann (WLAN-Adapter usw.) weg lassen und so die Produktionskosten um 50% drücken, während die Konsole fast soviel kostet, wie eine Wii bundlebereinigt.
 
Was sollte der Rotstift der Features denn sonst bewirken, als um Kosten zu sparen und sie somit billiger anbieten zu können???
Richtig, dass kann doch nur der einzige Grund sein.^^
 
tolles Angebot für umgerechnet weniger als 80 euro hoffentlich erscheint sie auch hier
 
Die Entfernung der Online-Funktion macht die Konsole für mich absolut uninteressant, da ich gerne ältere Titel zocke und ohne Online-Anbindung kriegt man die ja nicht als Download für die Wii :(

Na ja... Die Wii U finde ich im Moment eh interessanter.
 
Wieso verzichtet man auf das I-Net, wie auch auf einen Slot für SD-Karten - was für ein Schmarrn!
 
Wird sicherlich früher oder später Weltweit raus kommen.
Es wäre doch absoluter Schwachsinn Geld in die Entwicklung einer neuen Version der Wii zu stecken und die dann nur in Kanada rauszubringen.
 
Wird sicherlich früher oder später Weltweit raus kommen.
Es wäre doch absoluter Schwachsinn Geld in die Entwicklung einer neuen Version der Wii zu stecken und die dann nur in Kanada rauszubringen.

Warum Nicht ????Damals gab es doch auch solche Situation mit Windows was nur in Afrika oder so (weiss Nicht mehr genau)ausgeliefert wurde ,,, wo nur das Minimalste drinne war...:rolleyes:
 
Finde es gut für die kleinen Kinder, die brauchen wirklich kein Wifi und den SD-Slot.
 
Ich bin eher dafür das Kinder (0- 8) Jahre vor keiner Konsole Hängen sollten.
 
Zurück