Wii-Nachrichtenkanal ist ab sofort verfügbar!

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Prima! Vielen Dank für die Info! Werde ich gleich mal ansehen.
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Das nenne ich mal eine gelungene Funktion. So wie ich Micosoft kenne, würde dieser Service unter Garantie bei Xbox Live nicht kostenlos angeboten.

Lesen am TV Bildschirm stelle ich mir auf Dauer jedoch sehr anstrengend vor.
 
TE
TE
djm

djm

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hervorragend! Die Navigation ist genial gelöst. Auf einer Weltkarte kann man sich einfach die News aus dem jeweiligen Land holen, die einem interessieren. Sehr intuitiv finde ich auch die Einstellungsvarianten der Schriftgröße. Ein Prima Service für die Wii.
 
Oben Unten